![]() |
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
das glaub ich nicht Tim ...
ich muss leider mit den dynos auf Christian warten, aber über 450ps sinds allemal ... ich möchte sowieso das AEM aber die typen machen ja nicht weiter mit der entwicklung ... e-manage klingt interessant, vielleicht ist das ja eine alternative. das problem ist ich mag meine mapps nicht selbst machen, und jemanden finden der sowas wirklich gut macht ist schwierig .... Zitat:
__________________
![]() 11.20@225kmh Geändert von Blown Supra (17.07.2003 um 14:31 Uhr). |
|
|
|
|