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#4 |
Supra Modulator
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alte Batterie raus, verfügbaren Platz ausmessen (Länge, Breite, Höhe), berücksichtigen ob Pluspol links oder rechts sein muss, Befestigungsart checken, größte Batterie kaufen die rein passt.
Ich hab lieber Moll genommen statt Bosch/Varta. Bosch hat ein Lebensdauerproblem lt. ADAC-Test.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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danke, ich würd ja eine arctic von atu reinmachen, allerdings scheinen die nicht zu passen.
ich werde jetzt echt mal ausmessen, keine ahnung ob ich cold-spec wanne habe oder nicht...
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#6 | ||
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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#7 |
Registrierter Benutzer
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IM EPC "COLD-SPEC" = Wagen für kalte Länder haben ab werk eine größere Batterie und damit ist die weiße Plaste-Unterlage unter der Batterie etwas größere (und hat ne andere Teilenummer). Reinpassen tut rein physisch eigentlich fast alles, mit ner großen Batterie zerdrückst du dir nur die Kanten der Unterlage und es sieht russisch aus weil Batterie etwas schräg.
Falls wieder erwarten doch jemand die Batterie festschrauben will siehe oben. Gibts aber selbst bei ATU genug Alternativen solange die Batterie irgendwie "asia"-style ist. Maße stehen oben. die 90Ah Type passen rein aber das wird alles bißchen eng. Es gäbe da noch so Spezialitäten wie z.B. die FIAMM EcoForce. Baugröße wie ne 60 Ah aber höhere Kapazität (95Ah, 680A) und 242mm breit. Ist aber sau-teuer und dein Teile-mann wird dich lieben weil Sonderbestellung. Eine normale gängige 65Ah TYpe passt aber auf jeden Fall |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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willi |
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