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Alt 29.12.2005, 18:17   #1
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
motor inkl getriebe haste zu zweit in ner stunde draußen. (nt)
wir hatten keinen bock auf die getriebeschrauben
__________________
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Alt 29.12.2005, 18:18   #2
Formi
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Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Daniel
motor inkl getriebe haste zu zweit in ner stunde draußen. (nt)
wir hatten keinen bock auf die getriebeschrauben
dann weiß ich ja, was ich mal mache, wenn mir sonntags langweilig ist

motor raus, motor rein

__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 29.12.2005, 18:25   #3
nanny
 
Beiträge: n/a
Also wenn die Getriebeschrauben zum Motor der einzige "Grund" sind, das Getriebe dran zu lassen, dann tu ich mir doch lieber die an, als den Kram mit der Kardanwelle und Nehmerzylinder und den Kabel und so.
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Alt 29.12.2005, 18:30   #4
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
, als den Kram mit der Kardanwelle und Nehmerzylinder und den Kabel und so.

lieber die als die getriebeschrauben


aber was bissl blöd ist: das gefummel im innenraum
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 18:44   #5
Maddin
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Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich finde es geht leichter wenn mann Motor und Getriebe trennt.
Der Winkel in dem der Motor sonst hängt ist einfach Mörderisch.

Und die Getriebeschrauben gehn mit 3 langen Verlängerungen und Schlagschrauber locker auf.
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Alt 29.12.2005, 18:52   #6
bax
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bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Schrauben sind doch von der Getriebeseite, oder? Schreibt Ihr dann mal bitte dazu ob Ihr AT oder MT meint, ich möchte demnächst meinen Spendermotor ausbauen (aus einer AT).

greetz Rajko
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Alt 29.12.2005, 19:28   #7
nanny
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bax
Die Schrauben sind doch von der Getriebeseite, oder? Schreibt Ihr dann mal bitte dazu ob Ihr AT oder MT meint, ich möchte demnächst meinen Spendermotor ausbauen (aus einer AT).

greetz Rajko
Also ich meine ein Schaltgetriebe. Die Schrauben bekommt man doch raus. Würde das "rausfummeln" mit ner Knarrenverlängerung dem Getriebeausbau vorziehen. Beim Kupplungswechsel löst man ja auch das Getriebe vom Motor, und baut nicht gleich den ganzen Motor dazu mit aus.

Also da es keinen wirklichen Grund zu geben scheint es mit rauszubauen, laß ich das Getriebe und das drumrum dann auf jeden Fall da sitzen wo es ist: im Auto. Die Getriebe-Schrauben waren beim Kupplungswechsel auch nicht das Thema...
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Alt 29.12.2005, 18:55   #8
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Maddin
Und die Getriebeschrauben gehn mit 3 langen Verlängerungen und Schlagschrauber locker auf.

ich hatte nur so einen blödes schweizer taschenmesser, damit bekommste nichts auf
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 12:31   #9
Mubbel
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Mubbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Daniel
ich hatte nur so einen blödes schweizer taschenmesser, damit bekommste nichts auf
MacGyver hätte es damit geschafft!
__________________
Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
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