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#1 |
-= Michael Knight =-
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Ist geritzt...
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#2 |
-= Michael Knight =-
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Düsen sind angekommen.
Natürlich hast du die Düsen per Hermes versendet, und die Deppen waren wieder zu blöd, meine Anschrift zu finden; haben dann nen Brief an mich geschrieben (per Post, der angekommen ist), dass sie die Hausnummer nicht gefunden haben. Mußte denen mal wiedr erklären, wos langgeht...
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#3 |
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Hab jetzt keinen vorherigen Beitrag gelesen.
Düsen würde ich immer nur neu fahren. Oder ganz gering gebraucht. Wenn die verrecken ist der Motor hin und die sind schon bei mehreren verreckt. Mein sind ja schon 2 Beispiele im Forum. Shark und Grizzly. Beides mal Motor tot. Also ich würds nie machen. Auch nicht wenn die geprüft wurden und gereinigt. Lebensdauer ist nunmal schon bissl geringer. PS: Grizzly hat sie auch prüfen lassen vorher.
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#4 |
-= Michael Knight =-
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Grizzly hat sie prüfen lassen, und eine, die defekt war, richten lassen...
Und die hats halt dann doch nicht gepackt. grundsätzlich würde ich auch gerne neue Düsen verwenden, aber bei einem Preis von 200 Euro pro Düse (=1.200 Euro für alle 6)... diese anschaffung muss jetzt warten, Düsen wurden gereinigt. Leider kann ich nicht immer alles neu kaufen. Hab in den letzten Monaten schon 7.000 Euro ausgegeben, seit ich meine MKIII überhole, ohne die Düsen. Da sind schon viele neue Teile dabei. Hab leider keinen Geldscheißer. Aber die Düsen kommen auch noch dran...
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#5 |
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Hä? 1200 Euro was für Düsen sind das???
Hab selbst für meine 1000er Injektoren nicht 1200 bezahlt. Ach und 550er neu von RC hab ich für 510 an jemanden verkauft. ist schon ein langer weg bis 1200 Euro. Denk nur immer das die vergleichbar sehr billig sind gegenüber nem neuen Motor und mein gebrauchte bekommt man in der Regel ja auch nicht geschenkt. Man nehme an man zahlt dafür dann 200 Euro Dann ists n Unterschied von 4mal Tanken z.b. dafür wären die dann halt neu.
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#6 |
-= Michael Knight =-
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Die Serien Düsen, die 440er.
dazu gibts keine Alternativen hier in Deutschland, und in den USA gibts erst ab den 550er die Düsen günstiger (nicht vergessen, zum Preis in USA noch Zoll und Versand addieren) Die beste Wahl wäre also die Original Düsen von Toyota, und die kosten halt inkl. MwSt so um 199 Euro. Wenn ich ne neue 440er fänd, für 100 Euro das Stück (also 600 Euro gesamt), das würde ich mir können/ sofort kaufen. Aber irgendwo muß ich derzeit die Grenze ziehen.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hab die für 510 Verkauft mit Zoll, Mit Mehrwertsteuer und mit Rechnung.
![]() Hab noch alle meine Seriendüsen rumliegen z.b. falls du eine brauchst oder alle. Funktionierten bis zum wechsel. Hab die damals ausgepackt mit Benzin gereinigt und danach in in Wischundweg eingewickelt. Weil ich die mal ursprünglich mal verkaufen wollte.
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