![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
www.whipplesuperchargers.com hier noch einer www.capa.com.au/eaton.htm Geändert von UweT (25.12.2005 um 21:29 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
__________________
URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Ist der Mercer unter den Amipressern
http://store.summitracing.com/defaul...p&N=115+400053
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das wird aber dieses jahr nichts mehr. ![]() die non-turbo nw sind noch bei meiner ex. werde ich aber anfang nächsten monat abhohlen. preis teile ich dir dann noch mit.
__________________
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ups jetzt hab ich ich Morc scho zugesagt.
Apropro Roots Lader gehören sicher der seltenen Gattung an die nicht intern verdichten. Sie schieben die Luft einfach durch nur mehr als der Motor schlucken kann. Wenn man auf den Wirkungsgrad achtet sind die Roots nicht gerade gut, jedoch sind sie die Einzigen Lader die Untenrum nen akzeptablen Wirkungsgrad haben und nicht viele Verluste wenn sie leer mitlaufen. Das ist das einzige woraufs mir ankommt. Deswegen Roots ![]() Danke für die Links.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOV - Turbo - Kompressor | Fantic | Off Topic | 3 | 10.06.2005 09:17 |