![]() |
|
|
#20 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
Oggy ist doch lieb.
will nix für die Düsen.... Wo gibt es so was noch? Aber die Versandkosten bekommt er erstattet
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Reinigen Verdampfer für Klima und neue Dichtungen; zum Verzweifeln | Knight Rider | Technik | 6 | 30.05.2006 10:51 |
| ISC-Ventil reinigen | Knight Rider | Technik | 31 | 18.05.2006 21:00 |
| Einspritzdüsen kontrollieren lassen ? | Fantic | Technik | 22 | 23.06.2004 18:21 |
| ISC-Ventil reinigen | Knight Rider | Technische FAQ | 1 | 07.01.2004 15:26 |
| Benzinpumpe, Einspritzdüsen vom Supra | mtec | Technik | 11 | 21.10.2003 22:00 |