![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
herzlich willkommen hier ![]() Ich denk mal, das mit den Kühlung ist auch im Serientrimm ein Problem, es sei denn du schleichst ![]() 100 kg machen sich im Handling schon bemerkbar. Auf jkeden Fall ist die Lady von hause aus schon recht fett. Ich will sie leichter machen, damit sie etwas besser um die Ecken geht. Das sie kein Rennflitzer wird ist eh klar. Wenn du nur beschleunigen willst, geht das besser mit Leistung und du hast den vollen Komfort. Da ist jede Menge Eisenschrott drin, den man ausbauen, bzw. gegen Alu tauschen kann. Grad die Sitze beiten da schon eine gute Möglichkeit. Ist aber alles eine Frage des Preise und was man machen will. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() danke nocheinmal!! (hast mich schonmal begrüßt) Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Till is einfach genial
![]() Ich hab meinen Turbo runtergenommen und er hat Risse, wegen dem Hitzestau am ertsen Kat. Der muss auf jeden Fall weg. Das zweite Problem, der Hitzestau unter der Haube, wenn du anhälst. Der 5. 6. Zylinder heizt sich dann richtig schön auf und irgendwann ist dann die Dichtung durch. Ausserdem ist sie zu lasch angezogen. Nachziehen ist Pflicht. Lüfter auf Dauerplus und noch ein paar Kleinigkeiten, dann läuft sie (die Lady) ![]() Nur, wenn du anfängst zu tunen, geht es los mit den Problemchen, die aber alle in den Griff zu bekommen sind, ohne grossen Aufwand. Immer eine Frage wie hoch du hinaus willst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
der kahn is 4,63m, so mein ich lang, und als gran turismo ausgelegt und kein sportwagen. was erwartest Du? sie zuckt schon gern ma mit dem hintern, vorallem im nassen, und dann noch leichter auf der hinterachse bei mehr leistung? hm...
ich bin froh das sie so bequem ist ![]() ![]() also, bedenken das es ein GT ist = bequemes reiseauto. mfg, flo
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jetzt bring ich noch den Winter mit meiner jetzigen Gurke rum, dann noch von einem der beiden Bikes trennen und dann soll er/sie/es bei mir in der Einfahrt stehen!! *vorfreude* Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |