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#1 | ||||
Registrierter Benutzer
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![]() OK, das klingt für mich jetzt schon viel eher nach nem vernünftigen Gespräch. Danke.
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Gute Halbschalen die einen nicht direkt reinsaugen sondern einfach sehr guten Seitenhalt haben reichen. Vierpunktgurte mach auch nie wieder, weil 1. umständlich und 2. manchmal irgendwie affig. Dann würde ich auf Dachhimmel und Teppich, sowie Türverkleidungen auch nichtmehr verzichten wollen, denn in so einer Schepperkiste kann man ja dann echt keinen mehr guten Gewissens mitnehmen. Dann blieben wohl leider "nur" noch das Zeug, das sich im Innenraum hinter den Sitzen befindet, aber das wird dann auch nimmer sooo viel an Gewicht ausmachen fürchte ich. (?) Gruß Tobi |
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#2 |
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Das sind dann halt immer diese Kompromisse und da kann man nicht viel rausholen. Die Heckpartie, was Innenraumteile betrifft, macht schon etwas aus. Habe es nicht gewogen, aber wenn das Reserverad und die Verkleidungsteile weg sind, dann ist das schon weniger. Teppich, naja, keine Ahnung, ist aber auch gut schwer. Hintere Gurte sind auch gute 5 kg mit allem drum und dran.
Andere Felgen sind auch wichtig, da die Pizzafelgen auch recht schwer sind. Reifen ebenso. Wie gesagt, habe es nie gewogen. Wollte ich auch nicht, weil mich persönlich Leistungszuwächse mehr interessieren als "Gewichtskämpfe". Aber ich kann Dir sicher sagen, dass man nur schwer unter 1300kg kommt und schon garnicht bei einem Kompromiss. Ich kann Dir nur garantieren, dass wenn Du 350PS erreichst, kein großes Interesse mehr an weniger Gewicht haben wirst, sondern nach noch mehr Leistung. ![]() |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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#4 | |
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...to be continued... |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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herzlich willkommen hier ![]() Ich denk mal, das mit den Kühlung ist auch im Serientrimm ein Problem, es sei denn du schleichst ![]() 100 kg machen sich im Handling schon bemerkbar. Auf jkeden Fall ist die Lady von hause aus schon recht fett. Ich will sie leichter machen, damit sie etwas besser um die Ecken geht. Das sie kein Rennflitzer wird ist eh klar. Wenn du nur beschleunigen willst, geht das besser mit Leistung und du hast den vollen Komfort. Da ist jede Menge Eisenschrott drin, den man ausbauen, bzw. gegen Alu tauschen kann. Grad die Sitze beiten da schon eine gute Möglichkeit. Ist aber alles eine Frage des Preise und was man machen will. ![]() |
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#7 | ||||
Registrierter Benutzer
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![]() danke nocheinmal!! (hast mich schonmal begrüßt) Zitat:
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Till is einfach genial
![]() Ich hab meinen Turbo runtergenommen und er hat Risse, wegen dem Hitzestau am ertsen Kat. Der muss auf jeden Fall weg. Das zweite Problem, der Hitzestau unter der Haube, wenn du anhälst. Der 5. 6. Zylinder heizt sich dann richtig schön auf und irgendwann ist dann die Dichtung durch. Ausserdem ist sie zu lasch angezogen. Nachziehen ist Pflicht. Lüfter auf Dauerplus und noch ein paar Kleinigkeiten, dann läuft sie (die Lady) ![]() Nur, wenn du anfängst zu tunen, geht es los mit den Problemchen, die aber alle in den Griff zu bekommen sind, ohne grossen Aufwand. Immer eine Frage wie hoch du hinaus willst. ![]() |
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#9 |
Mr. Off-Topic
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der kahn is 4,63m, so mein ich lang, und als gran turismo ausgelegt und kein sportwagen. was erwartest Du? sie zuckt schon gern ma mit dem hintern, vorallem im nassen, und dann noch leichter auf der hinterachse bei mehr leistung? hm...
ich bin froh das sie so bequem ist ![]() ![]() also, bedenken das es ein GT ist = bequemes reiseauto. mfg, flo
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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