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Und die zweite Frage wurde gleich komplett ignoriert. Ich bin nicht gerade unbedingt ein Forenanfänger, aber bei Euch wird lieber mal etwas falsch verstanden und auf andere Dinge hingewiesen, als die Frage sinnvoll beantwortet. Oder liegts dran dass ich hier neu bin, muss da jeder durch? ![]() Geändert von RandleMcMurphy (23.12.2005 um 17:59 Uhr). |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Die Begrüßung neuer ist hier besonders freundlich, ja
![]() Nee, vielleicht hastes ja übersehen, aber alles was Du wissen willst steht in dem Thread, den Daniel in der ersten (!) Antwort gepostet hat. Lesen mußt Du in einem Forum immer selbst, vorlesen wird es Dir keiner ![]() greetz Rajko |
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#4 | |
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![]() Wieviel man effektiv rausholt ist eine bisher nicht ganz klare Sache, weil es darauf ankommt, was man möchte und was sinnvoll ist. Eine non-Targa wiegt so bereits ca. 100kg weniger. Der Rest ist eine Frage, was für Sitze man sich holt. Ich werde wohl auf Recaro umsatteln. Das wird sich auch positiv auswirken, hoffe ich zumindest. Wie gesagt, was hast Du genau vor und was für Vorstellungen? Wo ist bei Dir die (Komfort-)Grenze? |
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#5 | ||||
Registrierter Benutzer
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![]() OK, das klingt für mich jetzt schon viel eher nach nem vernünftigen Gespräch. Danke.
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Gute Halbschalen die einen nicht direkt reinsaugen sondern einfach sehr guten Seitenhalt haben reichen. Vierpunktgurte mach auch nie wieder, weil 1. umständlich und 2. manchmal irgendwie affig. Dann würde ich auf Dachhimmel und Teppich, sowie Türverkleidungen auch nichtmehr verzichten wollen, denn in so einer Schepperkiste kann man ja dann echt keinen mehr guten Gewissens mitnehmen. Dann blieben wohl leider "nur" noch das Zeug, das sich im Innenraum hinter den Sitzen befindet, aber das wird dann auch nimmer sooo viel an Gewicht ausmachen fürchte ich. (?) Gruß Tobi |
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#6 |
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Das sind dann halt immer diese Kompromisse und da kann man nicht viel rausholen. Die Heckpartie, was Innenraumteile betrifft, macht schon etwas aus. Habe es nicht gewogen, aber wenn das Reserverad und die Verkleidungsteile weg sind, dann ist das schon weniger. Teppich, naja, keine Ahnung, ist aber auch gut schwer. Hintere Gurte sind auch gute 5 kg mit allem drum und dran.
Andere Felgen sind auch wichtig, da die Pizzafelgen auch recht schwer sind. Reifen ebenso. Wie gesagt, habe es nie gewogen. Wollte ich auch nicht, weil mich persönlich Leistungszuwächse mehr interessieren als "Gewichtskämpfe". Aber ich kann Dir sicher sagen, dass man nur schwer unter 1300kg kommt und schon garnicht bei einem Kompromiss. Ich kann Dir nur garantieren, dass wenn Du 350PS erreichst, kein großes Interesse mehr an weniger Gewicht haben wirst, sondern nach noch mehr Leistung. ![]() |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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...to be continued... |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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herzlich willkommen hier ![]() Ich denk mal, das mit den Kühlung ist auch im Serientrimm ein Problem, es sei denn du schleichst ![]() 100 kg machen sich im Handling schon bemerkbar. Auf jkeden Fall ist die Lady von hause aus schon recht fett. Ich will sie leichter machen, damit sie etwas besser um die Ecken geht. Das sie kein Rennflitzer wird ist eh klar. Wenn du nur beschleunigen willst, geht das besser mit Leistung und du hast den vollen Komfort. Da ist jede Menge Eisenschrott drin, den man ausbauen, bzw. gegen Alu tauschen kann. Grad die Sitze beiten da schon eine gute Möglichkeit. Ist aber alles eine Frage des Preise und was man machen will. ![]() |
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#11 | ||||
Registrierter Benutzer
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![]() danke nocheinmal!! (hast mich schonmal begrüßt) Zitat:
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