![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Matce, du solltest auf jeden Fall einen guten HiFi-Lack mit Laufzeitkorrektur verwenden. Nicht, dass sich nachher noch dein Motorsound verschlechtert. Lass dich doch einfach im Fachhandel verarschen, ähh beraten..
![]()
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
habt ihr einen block schon mal ausgebaut und ihn begutachtet??? jede lackierung des motors vermindert die wärmeabgabefähigkeit, da mit dem lack die poren verschlossen weden, dadurch wird die wärmeabgebende fläche extrteme vermindert !!!
mfg gmturbo
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (22.12.2005 um 01:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab ich schon 1000mal gesagt glaubt doch eh keiner!!! Aber abgesehen davon,es geht!!!!Jeder!!!!Lack dafür.Also lass Dir keinen teuren Scheißdreck andrehen!!!Wenn es richtig glänzen soll dann hau Klarlack drauf!!!!Ich habe meinen Motorradmotor gemacht in gelb das hat Spitze gehalten und ich habe das Teil nur auf der Brennplatte geschunden!!!! Aber wie Torsten schon geschrieben hat für den Motor ist es nicht gerade gut!!! ![]()
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei Hochglänzenden RAL Tönen brauchst keinen Klarlack würde auch nur sinn machen beim Nass in Nass verfahren. |
|
|
|
|