![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Lackierte und polierte Teile haben eine schlechtere Hitzeableitung.
Viele Leute gehen immer hin und polieren alles mögliche damit alles glänzt, die Hitzeableitung ist dann aber bedeutend schlechter... und die Lady ist sowieso KEIN Fahrzeug, dem es gerne mal zu kalt wird.... Wenn du Funktion haben willst, in Form von weniger Wärme, rate ich dir die Teile Glasperlstrahlen lassen. Wenn du auf einen Bonbon Motorblock stehst, dann lackier in Orange ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Matce, du solltest auf jeden Fall einen guten HiFi-Lack mit Laufzeitkorrektur verwenden. Nicht, dass sich nachher noch dein Motorsound verschlechtert. Lass dich doch einfach im Fachhandel verarschen, ähh beraten..
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
habt ihr einen block schon mal ausgebaut und ihn begutachtet??? jede lackierung des motors vermindert die wärmeabgabefähigkeit, da mit dem lack die poren verschlossen weden, dadurch wird die wärmeabgebende fläche extrteme vermindert !!!
mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (22.12.2005 um 00:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab ich schon 1000mal gesagt glaubt doch eh keiner!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |