![]() |
|
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Sechs Düsyen hab ich noch aus der Schlurre von Hasehasesuprase;
cih nwill aber Düsen, die gereinigt, getestet und als o.k. gefunden wurden, und mit einem Prüfprotokoll versehen (Durchfluss etc; sollte natürlich bei allen gleich sein); Dazu hat bitsnake mir schon ein Angebot gemacht: Er kennt ne Firma, die das durchziehen. Es würde daher für mich Sinn machen, mehr als nur einen Satz Düsen hinzusenden, dann kann ich mir die besten zusammenstellen. Er will auch mehrere hinsenden. Alternativ wäre neue Düsen; aber bei kanpp 200 Euro pro Düse, da lang selbst ich mir ans Hirn (oder dort, wo selbigesgleichen vermutet wird) Was meinst Du?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ich versuche Dir zu helfen, und Du hältst es nicht einmal für nötig zu antworten! Na nee danke.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
sorry oggy
ist echt nicht böse gemeint. Hab halt einfach zu viele Probleme auf einmal... arbeite an zu vielen Stellen gleichzeitig (derzeitig Problemerörteung im Supraforums.com wegen meinem Digitalen Tacho) Zunächst: Ich würde gerne Düsen einbauen, die nach dem Reinigen und testen auch die gleichen Werte haben. Da ich kurz vor dem Einbau meines Motores stehe, und es ist jetzt Weihnachts- und Sylvesterzeit, muß ich übergangsweise in den saueren Apfel beissen, und meine "alten" Düsen verwenden, die ich dem Motorinstandsetzer zum Reinigen gegeben habe. Die Zeit ist zu knapp, die Düsen zu mir zu senden, ich diese zu John / bitsnake und der wiederum zu dem Düsenspezialisten, der alles reinigt und testet, und dann wieder zurück zu mir. Wie gesagt, Weihnachten.. Aber im nächsten Jahr will ich mit John diese Thema nochmals gemeinsam angehen, und ich von meiner Seite mindestens 2 Sätze dieser Düsen sende, und dann kann ich die mit den besten Werten bei mir einbauen. Einen Satz habe ich ja aus der supra von hasehasesuprase (steht allerdings schon seit Monaten rum, vielleicht macht das auch nichts..) der 2. Satz (oder vielleicht noch ein dritter) steht noch aus. Hätt ja sein können, dass einer bereits nen Satz geprüfter Düsen mit Prüfbericht hat (und keine Düse wurde repariert, siehe Beispiel bei Grizzly), und die Düsen hätten alle gute Werte .., sind noch eingeölt... (neu waren die Düsen auch mir momentan zu teuer) Kann ich dich damit momentan zufrieden stellen? Was verlangst Du eigentlich für deine Düsen?..
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() ![]() brauche nur Deine Adr.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reinigen Verdampfer für Klima und neue Dichtungen; zum Verzweifeln | Knight Rider | Technik | 6 | 30.05.2006 10:51 |
ISC-Ventil reinigen | Knight Rider | Technik | 31 | 18.05.2006 21:00 |
Einspritzdüsen kontrollieren lassen ? | Fantic | Technik | 22 | 23.06.2004 18:21 |
ISC-Ventil reinigen | Knight Rider | Technische FAQ | 1 | 07.01.2004 15:26 |
Benzinpumpe, Einspritzdüsen vom Supra | mtec | Technik | 11 | 21.10.2003 22:00 |