![]() |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
Bei einem LLK, bei dem beide Anschlüsse auf einer Seite wären, würde ich mich ausklincken. Werde auch eine "andere Ansaugvariante wählen...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Deshalb hab ich mir nen Spearco bestellt ![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
ich werd mal frage ob vl. auch kleienre varianten verfügbar sind ...
derzeit hab ich aber mal 7x den beschriebenen notiert ![]() @maddin: ich will ja auch auf front-intake umbauen ... hatten wir ja besprochen g - dann werden die wege dementsprechend kurz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#52 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() nein matce...nicht alles so ernst nehmen...aber auch nicht immer alles als soooo einfach hinstellen bitte...sonst hätts ja schon jeder wenns so wär ![]()
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@ Matce: hoffe Du informierst uns wenn nicht der oben angebotene LLK bestellt wird Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
ES BLEIBT BEI DEN ANGEGEBENEN - DEFINITIV.
VL. kann ich noch einen kleineren anbieten - aber dann wirds preislich ziemlich chaotisch. ich denke, wir holen 10x den angeführten rüber und starten dann die bastelei ![]() @ALL: ich hab einen 2. threat aufgemacht, weil noch 1er fehlt - und hier wird wieder diskutiert ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab dir gesagt ich bin dabei...aber es is mir noch etwas zu früh... ![]() aber ich wär dann auch auf keinen fall für nen anderen...der würd mir perfekt passen
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
nein ich steig dann frühestens mitte jänner ein...ansonsten besorg ich dann allein einen
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Stand:
JinX sollte mich noch anmailen - PM hat er ... aber keine Reaktion und wir sind 9 Leute ... 10 wäre optimal ... ich lass es bis nach XMAS offen, dann starten wir zu 9. ... muss halt dann nochmal verhandeln, denk aber nicht, dass es teurer wird (v. 2.- oder so...) ihr bekomm dann alle mail ![]() |
![]() |
![]() |