![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
stimmt schon mit der länge, nur soooo extrem lang, wie er bauartbedingt bnei unseren supras ist, ists nicht nötig, und auch nicht förderlich. wie es bei der mk4 ist, was ja vom motorvolumen her zu vergleichen ist, ist es halt besser gelöst. son kurzer weg wie bei manchen 4zylinder-motoren, wo der LLK gleich oben aufm motor ist, und extrem kurze wege sind, das wäre nix für unseren 3liter-sechser. aber vom turbo nach vorne, quer durch, und ansaugseitig zurück in die brücke auf der fahrerseite, das wäre schon optimaler, als der riesige lange weg zurück durch die beifahrerseite und wieder ganz rüber zur ansaugbrücke.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Ja, bringt einiges.
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=4172 http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=3922
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Beim schalten habe ich schneller druck an der Drosselklappe. Und der Lader kommt schneller. Bei 3200 ca. Leistung habe ich noch nicht gemessen, ist auch kein ct26 drin. Gekostet hat das ganze schlappe 800€ ist dann mit Limahalterung und der Sammler ist poliert. Ach ja, ich komme auch besser an die Kerzen. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
800Euro... das ist ein stolzer preis!! Zitat:
Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Moin KOQ,
zur Klopfneigung: Die wird deshalb reduziert, weil die Luft stärker abgekühlt wird im besseren LLK. Kältere ist immer weniger klopfempfindlich als wärmere. Auch ist deren Dichte höher, heißt du bekommst bei kalter Luft mehr davon in den gleichen Raum (Zylinder) als bei warmer Luft. Daher hast du mehr Leistung bei gleichem Ladedruck oder halt die gleiche Leistung bei weniger Ladedruck. Hoffe das war soweit verständlich ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
Zitat:
grus dusko |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Avatar
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Beiträge: n/a
|
@oggy aus welchen Material ist die Ansaugbrücke? Alu? Edelstahl?
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Video`s über eine Supra MK III ! 1/4 Meile...usw.. ! | mahaudi | Off Topic | 5 | 22.04.2005 11:33 |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
Frage zum Ladeluftkühler | Taylor | Sonstiges | 3 | 16.05.2004 12:30 |
Ladeluftkühler VS Wassereinspritzung | Dark Shadow | Tuning | 19 | 22.09.2003 08:12 |
Drehzahlanhebung MK III? | Amtrack | Tuning | 14 | 25.07.2003 16:37 |