![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Du vercheckst Handyverträge, das passt natürlich Bad, hier in diesem Forum geht es nunmal ums Schrauben und nicht ums Spamen oder ums Klavierklimmpern....... Dann geh doch in nen Klavierforum und Spam da wenn du es schon so gut kannst.
cu Andi Geändert von Nitrousholic (18.12.2005 um 19:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dr. Sommer
|
jo du machst mich wegen dem schrauben fertig.. dabei will ich dir zeigen, dass jeder seine stärken und schwächen hat...und ehm mein kotflügel hab ich dran gebaut...
jo ziemlich engstirnig.. es geht hier nur ums schrauben dann haben aber 70 % hei rnix verloren wenns ums grillen geht.. wenns um verkäufe geht, wenns um probleme mit seiner ex freundin geht und ob die neue freundin mit 18 jahren dann zu jung ist hehehe.. kommt dir das bekannt vor? kotzt mich an, dass du das darfst nur ich net ,) *kopfschüttel* und es ging um verkauf und nich verchecken.. und es ging um sprachliche affinität, die du offenbar NULL besitzt denn schick mir mal ne demo! Geändert von BAD_SUPRA (18.12.2005 um 19:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Hier fehlt einer, der richtig Ahnung hat und es sich erlauben könnte, uns alle als Noobs abzustempeln damit hier mal a ruha is
![]()
|
|
|
#5 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
ja richtig.....amtrack, aber du bist das sicher nicht btw: oggy for president ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Schau mal auf meinen Wortlaut du Nuss ich hab extra uns geschrieben um mich da nicht auszuschließen ![]()
|
|
|
|
#11 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() und jetzt vertragt euch - was ist überhaupt ein noob? ![]() vorsicht: ironie ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|