![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
die Threads vom Frühjahr kenn ich, genau deswegen die Frage. Da gabs ja die diskussion um die Profiländerung mit den Stegen und ich wollte mal wissen ob das wirklich ins negative geht betreffs der Nässeeigenschaften.
Ansonsten halte ich den F1 nämlich für einen der TOP Reifen für die Supra, das der bei 6° und Nässe nicht mehr klebt ist schon ok ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fahre auch den neuen Eagle F1. Als ich mir im November auf die WR gewechselt habe, habe ich mich mit dem Reifenhändler unterhalten. Er meinte, das Profil sei nur aus einem Grund geschlossen worden: Lärm. Der alte F1 war deutlich lauter, weil bei hoher Geschwindigkeit die Luft durch die Längsrillen gepfiffen ist.
Mit dem neuen F1 bin ich voll zufrieden, auch bei Nässe. Es ist zwar immer noch nicht der leiseste Reifen, aber gesunde Fahrgeräusche haben mich noch nie gestört ![]() |
![]() |
![]() |