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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Na dann wirste mich wohl auch von der Liste streichen können,...
Fahr sie nämlich auch täglich und wenn so ein FMIC dann sollte der schon innert ein paar Stunden reinzusetzen sein,.... (Mit Piping)
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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hoi
also piping wird dann auch plug-and-play geliefert werden... also wenn mal alles komplett ist, ist der FMIC binnen einiger stunden zu tauschen SO komplizier ists nur wirklich nicht! |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
von plug´n´play kann da absolut nicht die rede sein... just my $o2
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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Ich muss Matce hier auch mal in Schutz nehmen. Es gibt nur wenige Dinge, die für die MK3 P&P sind. Wenn man sich Projekte von Fortgeschrittenen oder Profis anschaut, dann ist da wirklich nur das wenigste P&P. Die meisten Teile stammen gar aus ganz anderen Fahrzeugen und nahezu alles wurde angepasst. Wer z.Bsp. die "Motec-Supra" kennt, der weiss, was ich damit meine... Selbst der HKS-Intercooler, der angeblich P&P ist, passt auch nicht 100%ig!
Dass man schrauben muss, ist klar. Fast jeder schraubt hier an der Supra und nun soll alles mundgerecht geliefert werden?! ![]() |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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war auch nicht als angriff gedacht JinX...
sollte nur dazu anregen dass der Matce mal ein bisschen nachdenkt vor er hier reden wie "plug´n´play" schwingt... das nimmt er mir auch nicht böse...wir kennen uns ja ![]() und um nochmal auf das piping zurückzukommen...klar wird es so weit als möglich passend gemacht werden...nur muss man hier auch wieder sehen dass jeder den FMIC anders anbringen wird und es da genauso unterschiede geben wird... und die geschichte mit dem 2-stelligen bereich fürs piping kann ich auch nicht ganz glauben bei den materialpreisen ![]() @flames 100%ig plug and play sind sowieso nur originalteile...und die nicht mal immer ![]() deswegen...ohne fleiß kein preis... ![]()
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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kennen oder nicht kennen ... DU BIST UNTEN DURCH
*gg*piping wird wohl 2stellig bleiben ... brauchen ja keine mega-rohrlängen... ich werd mich auf jeden fall einsetzen, dass alles funktioniert ![]() also - currently 7 leute ... wären 210 / Stück ... KOMMT SCHON ... irgendwer braucht doch noch nen FMIC ... ich lass mal bis nach Xmas offen ... dann mach ich alles klar für den jeweiligen endbestand Geändert von Matce (19.12.2005 um 00:49 Uhr). |
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#8 |
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[NSH]Schlossgespenst
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plug-an-play wäre auch blödsinn, weil dann wäre der nix besser und größer als der originale.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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Warum versuchst du nicht einen FMIC aufzutreiben, der beide Anschlüsse auf einer Seite hat, so wie der originale? Das würde den Einbauaufwand um einiges reduzieren!
Und vergiss deine Träume von einem HPK im 2 stelligen Bereich. Ich weiß, was der klaus für seine Anfertigung bezahlt hat ![]() |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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Naja,... lösbar ist ein seeeeeeehr grosser Überbegriff,...
Halt mit entsprechendem Aufwand den ich halt nicht zur verfügung habe,... Machbar ist so fast alles,.. aber eben net Plug&Play,... ![]()
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