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#1 |
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Registrierter Benutzer
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@Andreas / Matce,...
Was dürfte man den vom Zeitaufwand her rechnen um den richtig reinzukriegen ( Nur der Aufwand um die Anpassungen vorzunehmen),.. Weil ich denk ja nicht dass der Plug&Play passen wird. Geschweige denn von den Halterungen?!,...
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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naja, also die front muß komplett vor weg, um das gescheit hinzubekommen. Das ist schon ne ätzende sache, die ollen schrauben reißen ab, etc... Dann eben noch das Piping ändern und verlängern. Halterungen anfertigen, etc.
Bei mir sind obendrein dann die geänderten Ölkühlerleitungen und der kühler selber im weg. das müßte ich auch in dem zuge alles wieder mit ändern. Für jemanden der seine Lady abgemeldet im winterschlaf hat, ist der LLK ohne bedenken ne gute wahl wenn man zeit hat das gescheit umzusetzen. da ich meine Kiste jeden tag in gebrauch habe / haben muß, gerade jetzt im winter mehr als im sommer, fällt sone aktion im moment für mich flach. weil wenn alles auseinander ist, kommt die dazu, das dazu, dies paßt nicht, das muß geändert werden, wie das bei solchen sachen nunmal ist. Und dafür sollte man ruhe und eben zeit haben. aber in stunden kann ich das auch nicht abschätzen...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Na dann wirste mich wohl auch von der Liste streichen können,...
Fahr sie nämlich auch täglich und wenn so ein FMIC dann sollte der schon innert ein paar Stunden reinzusetzen sein,.... (Mit Piping)
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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hoi
also piping wird dann auch plug-and-play geliefert werden... also wenn mal alles komplett ist, ist der FMIC binnen einiger stunden zu tauschen SO komplizier ists nur wirklich nicht! |
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
von plug´n´play kann da absolut nicht die rede sein... just my $o2
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Ich muss Matce hier auch mal in Schutz nehmen. Es gibt nur wenige Dinge, die für die MK3 P&P sind. Wenn man sich Projekte von Fortgeschrittenen oder Profis anschaut, dann ist da wirklich nur das wenigste P&P. Die meisten Teile stammen gar aus ganz anderen Fahrzeugen und nahezu alles wurde angepasst. Wer z.Bsp. die "Motec-Supra" kennt, der weiss, was ich damit meine... Selbst der HKS-Intercooler, der angeblich P&P ist, passt auch nicht 100%ig!
Dass man schrauben muss, ist klar. Fast jeder schraubt hier an der Supra und nun soll alles mundgerecht geliefert werden?! ![]() |
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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Naja,... lösbar ist ein seeeeeeehr grosser Überbegriff,...
Halt mit entsprechendem Aufwand den ich halt nicht zur verfügung habe,... Machbar ist so fast alles,.. aber eben net Plug&Play,... ![]()
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