![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich würd in dem Fall wohl ein R154 nehmen. Für das Geld was ein originales Getrag 6-Gang gebraucht kostet kannst du das auch noch ein Stück überholen denk ich. Es sei denn du bist 6. Gang-geil. Problem konstruktiv könnte eher der Kardanwellenanschluß werden, evt. geht das mit dem 6-Gang von der Konstruktion der Ausgangswelle her leichter. Wie willst du das überhaupt machen ? Müßte ja ganz zufällig von der Länge UND Ausgangswellenflansch passen, ansonsten hilft nur Sonderanfertigung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Getriebe 5gang vom 7mgte auf 2jz
Hallo Leute,
langlang ist es her, aber ich habe es geschafft, nicht ganz, aber der läuft. Mein Ford Sierra mit dem 2jzgte single turbo, R154, RPS Kupplung. Wenn es euch interessiert dann mache ich paar Fotos rein. Ein kleines Video im Stand. http://www.youtube.com/watch?v=4g9mGxuopw0 Gruß Mario |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Stell unbedingt Bilder rein
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ich wohne in der Nähe von Hannover. Momentan habe ich paar Schweißarbeiten wegen dem Heizungsgebläse. danach baue ich noch die zweite B-Pumpe, AEM Steuergerät, E-Düsen etc. ein und dann gehts ans Abstimmen. Ziel für die erste Zeit 550ps, muss erstmal sehen was das Ford Diff verträgt. SupramkIII, Du kannst gerne vorbeischauen wenn du hier in der Nähe sein solltest. Ich stelle noch Fotos rein, komme gerade nicht dazu. Gruß Mario |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|