![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
die Idee ist schon ok, ein R154 hält MIT paar kleinen Modifikationen auch hohe Leistungen. Ich geh jetzt nur mal von der Supra aus, da wär´s mechanisch etwas knifflig ein 6-Gang einzubauen (bißchen zu groß). Außerdem steht der Preis für ein 6-Gang in keinem Verhältnis zum Aufwand Kupplungsglocke. Es sei denn du hast grad zufällig ein günstiges an der Hand.
Und das wichtigste: R154 gibts genügend und billig UND es läßt sich relativ leicht überholen wenn mal was dran ist. Die 15x Baureihe findest du auch in diversen Toyota Geländewagen. Das ist so konstruiert das kann man auch beim Dorfschmied im afrikanischen Busch reparieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@Formi
manche Leute haben einfach spaß an solchen ungewöhnlichen Kombinationen, obwohls praktischerweise nicht so großen Sinn macht. Damit kannst du Autos bauen die Großsserienhersteller mangels masse/nachfrage oder was auch immer nie gebaut haben. Dein eigenes quasi, wie du dir das vorstellst. Ich träum auch immer mal von so verrückten Sachen. John |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch | DJMadMax | Car-HiFi | 9 | 19.07.2004 22:09 |
Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |
zu 95% Getriebe platt | Mike B. | Technik | 2 | 19.05.2003 09:34 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |