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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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also auf solche hohen werte kommt ich bei 1 bar und serienbedüsung nicht... Benzindruckregler (wenns nen guter ist -powerboost etc-) und die spritpumpe das mitmacht kannste da schon bißchen mit machen. machst auf 3,5 bar statt der serien 2,8-3 und haste dementsprechend schon mal bißchen mehr einspritzmenge.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Aber die Gemischabstimmung wirst Du nicht mit nem Benzindruckregler ändern.Das wäre zu leicht. Flames du brauchst dann doch nen Spritcomputer wenn Du mit dem K&N fahren willst. Wir fahren mit dem GReddy E-Manage ![]() |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Naja, wenn du ohne irgend was zu machen über die Fuelcutgrenze gehst, und dir die maschine jubbelst <--- Selber schuld !
Du schraubst doch auch erst nicht seit heute, und im Forum ließt du auch schon lange mit. Und da sind schon wöchentlich solche anfragen dabei.
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cu Andi |
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#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Aber wie schon gesagt: das reicht, um die strecke von 0,8 bis 1 bar zu schaffen, für mehr natürlich nicht... Aber man siehts an der egt ob man bei gleichem ladedruck mit 2,8 bar seriendruck oder 3,5-4 benzindruck bar fährt. Das bei mehr druck auch mehr sprit rein kommt, ist nunmal so.
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Du hast auch n F-Con
![]() Aber vollkommen richtig, EGT ist einfach Pflicht wenn man Ladedruck über FC anheben will.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() ![]() Jetzt währe halt einfach das Problem dass wenn ich den Benzindruck erhöhe, es zwar mehr Benzin in die Zylinder spritzt, aber das ja auch wenn kein Ladedruck herscht. Sprich dann wiederum zu Fett läuft, was ich ja auch wieder nicht will,.. Dann komm ich um einen Spritcomputer wohl nicht herum,... ![]()
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Moin, im Teillastbetrieb ist die Lambdaregelung aktiv und er will halt immer Lambda1 erreichen
![]() Heißt, die ECU nimmt dann selbstständig Spritmenge zurück (kann sie ja eigentlich nur über Düsenöffnungszeit) - wie weit die ECU das jetzt aber kann weiß ich leider nicht.
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