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#2 |
Registrierter Benutzer
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ich hab die abgaswerte sogar ganz ohne kat nur ganz knapp überschritten....
mit nem kleinen augenzudrücken kein problem
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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also auf solche hohen werte kommt ich bei 1 bar und serienbedüsung nicht... Benzindruckregler (wenns nen guter ist -powerboost etc-) und die spritpumpe das mitmacht kannste da schon bißchen mit machen. machst auf 3,5 bar statt der serien 2,8-3 und haste dementsprechend schon mal bißchen mehr einspritzmenge.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Aber die Gemischabstimmung wirst Du nicht mit nem Benzindruckregler ändern.Das wäre zu leicht. Flames du brauchst dann doch nen Spritcomputer wenn Du mit dem K&N fahren willst. Wir fahren mit dem GReddy E-Manage ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Naja, wenn du ohne irgend was zu machen über die Fuelcutgrenze gehst, und dir die maschine jubbelst <--- Selber schuld !
Du schraubst doch auch erst nicht seit heute, und im Forum ließt du auch schon lange mit. Und da sind schon wöchentlich solche anfragen dabei.
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cu Andi |
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#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Aber wie schon gesagt: das reicht, um die strecke von 0,8 bis 1 bar zu schaffen, für mehr natürlich nicht... Aber man siehts an der egt ob man bei gleichem ladedruck mit 2,8 bar seriendruck oder 3,5-4 benzindruck bar fährt. Das bei mehr druck auch mehr sprit rein kommt, ist nunmal so.
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
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Du hast auch n F-Con
![]() Aber vollkommen richtig, EGT ist einfach Pflicht wenn man Ladedruck über FC anheben will.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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