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Alt 16.12.2005, 20:04   #1
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
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Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der zweite Kat reicht vollkommen, hab vor zwei Wochen ASU und TÜV gemacht....
__________________

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Alt 16.12.2005, 20:06   #2
caligula
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caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich hab die abgaswerte sogar ganz ohne kat nur ganz knapp überschritten....
mit nem kleinen augenzudrücken kein problem
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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Alt 16.12.2005, 23:49   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
also auf solche hohen werte kommt ich bei 1 bar und serienbedüsung nicht... Benzindruckregler (wenns nen guter ist -powerboost etc-) und die spritpumpe das mitmacht kannste da schon bißchen mit machen. machst auf 3,5 bar statt der serien 2,8-3 und haste dementsprechend schon mal bißchen mehr einspritzmenge.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 17.12.2005, 11:37   #4
Supra_Moni
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Supra_Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
also auf solche hohen werte kommt ich bei 1 bar und serienbedüsung nicht... Benzindruckregler (wenns nen guter ist -powerboost etc-) und die spritpumpe das mitmacht kannste da schon bißchen mit machen. machst auf 3,5 bar statt der serien 2,8-3 und haste dementsprechend schon mal bißchen mehr einspritzmenge.

Aber die Gemischabstimmung wirst Du nicht mit nem Benzindruckregler ändern.Das wäre zu leicht.
Flames du brauchst dann doch nen Spritcomputer wenn Du mit dem K&N fahren willst.
Wir fahren mit dem GReddy E-Manage , nach dem Einstellen läuft es super auch mit der Temp.
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Grüße Moni

Typisch Frau

Typisch Moni

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Alt 17.12.2005, 12:08   #5
Nitrousholic
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Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja, wenn du ohne irgend was zu machen über die Fuelcutgrenze gehst, und dir die maschine jubbelst <--- Selber schuld !

Du schraubst doch auch erst nicht seit heute, und im Forum ließt du auch schon lange mit. Und da sind schon wöchentlich solche anfragen dabei.
__________________
cu
Andi
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Alt 17.12.2005, 12:21   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Ort: Niedersachsen-Oldenburg
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Supra_Moni
Aber die Gemischabstimmung wirst Du nicht mit nem Benzindruckregler ändern.Das wäre zu leicht.
Find ich in gewissem rahmen schon: mehr druck durch selbe düse = etwas mehr einspritzmenge. Mehr eingespritzte menge = fetter. fetter = weniger egt.
Aber wie schon gesagt: das reicht, um die strecke von 0,8 bis 1 bar zu schaffen, für mehr natürlich nicht... Aber man siehts an der egt ob man bei gleichem ladedruck mit 2,8 bar seriendruck oder 3,5-4 benzindruck bar fährt.
Das bei mehr druck auch mehr sprit rein kommt, ist nunmal so.
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Alt 17.12.2005, 12:54   #7
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jedenfalls kann man mal sehen wie wichtig ne EGT ANzeige ist ,wenn man paar PS mehr rausholt die Ausgabe sollte keiner scheuen .,
Ich komm mit 1 bar nicht über 820 Grad
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Alt 17.12.2005, 12:57   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Du hast auch n F-Con

Aber vollkommen richtig, EGT ist einfach Pflicht wenn man Ladedruck über FC anheben will.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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