Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2005, 16:42   #1
Flames
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flames
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: SCHWEIZ Rapperswil SG
Beiträge: 726
iTrader-Bewertung: (0)
Flames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von suprafan
das gemisch sollte ok sein, wenn er mit dem druck nicht über den fuel-cut-punkt geht.
@Flames: hast du denn einen fuel-cut-defencer drin, oder warst du noch unter dem fuelcut?
Jup,.. hab nen FCD drinn,... hätte mir einfach nicht vorstellen können dass die 0.3 Bar mehr Ladedruck gleich die Abgastemp. um 100°C erhöht!

Wieder was gelernt.

Werd wie gesagt dieses Weekend mal mit und ohne K&N fahren
resp. LD 1.0Bar und 0.7Bar.

Mal sehen wie es sich verändert,..

Wenn ich jetzt weiter über 0.8 Bar fahren will dann reicht es wenn ich einen einstellbaren Benzindruckregler zulege?! Dann spritz der doch einfach in jeder Lage mehr Benzin ein weil halt der Druck grösser ist und die Öffnungszeiten ja immer gleich bleiben. versteh ich das jetzt richtig?
Oder muss ich zwingend 550-er Düsen einbauen?
Ist der Originale nicht verstellbar oder nur am ende mit der Leistung.?

Habt ihr mir vorschläge für einen Benzindruckregler?
__________________
Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 17:13   #2
Mike B.
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (0)
Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
der k&n macht nicht viel, liegt allein an deinem ladedruck.
der benzindruckregler wird die auch nicht viel helfen können.
deine einspritzdüsen sind nicht mehr die neuesten, die setzen sich mit der zeit schonmal etwas zu. du kannst sie reinigen lassen.
aber ich würde neue düsen hohlen. aber dann gleich 550er reinpacken. dann brauchst du aber zumindest auch einen lexus-lmm
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 18:45   #3
koenig
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von koenig
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 784
iTrader-Bewertung: (0)
koenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flames was hast du sonst noch für Modifikationen an deiner Supra?
Hast du einen anderen Endschalldämpfer?
Wie hast du denn Ladedruck erhöht?
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 18:53   #4
Flames
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flames
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: SCHWEIZ Rapperswil SG
Beiträge: 726
iTrader-Bewertung: (0)
Flames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von koenig
Flames was hast du sonst noch für Modifikationen an deiner Supra?
Hast du einen anderen Endschalldämpfer?
Wie hast du denn Ladedruck erhöht?
- K&N
- Profec A Boostcontroller (1.0 Bar)
- FCD
- TT
- Offenes Turboknie
- Downpipe (1.Kat weg)
- Mittelschalldämper löcher zugemacht
- Remus ESD
__________________
Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 18:55   #5
koenig
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von koenig
 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 784
iTrader-Bewertung: (0)
koenig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie sind deine abgaswerte mit diesen modis kommst du so durch?
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 19:22   #6
Flames
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flames
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: SCHWEIZ Rapperswil SG
Beiträge: 726
iTrader-Bewertung: (0)
Flames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von koenig
wie sind deine abgaswerte mit diesen modis kommst du so durch?
Keine Ahnung,... Normalerweise müsste der 2. Kat reichen um zu bestehn,.. jedoch nur wenn er warm ist (aber das muss er ja eh sein)
__________________
Flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 20:04   #7
Elchsfell
Gesäßhuster, aber wie!?!
 
Benutzerbild von Elchsfell
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.877
iTrader-Bewertung: (7)
Elchsfell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der zweite Kat reicht vollkommen, hab vor zwei Wochen ASU und TÜV gemacht....
__________________

Elchsfell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 10:16   #8
YuKoN
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von YuKoN
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: bei Bremen
Beiträge: 622
iTrader-Bewertung: (0)
YuKoN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Flames
- K&N
- Profec A Boostcontroller (1.0 Bar)
- FCD
- TT
- Offenes Turboknie
- Downpipe (1.Kat weg)
- Mittelschalldämper löcher zugemacht
- Remus ESD

Möcht nicht dumm sterben wofür steht TT ???
YuKoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 10:29   #9
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Normal ja für Turbo-Timer oder?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain