![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wieder was gelernt. Werd wie gesagt dieses Weekend mal mit und ohne K&N fahren resp. LD 1.0Bar und 0.7Bar. Mal sehen wie es sich verändert,.. ![]() Wenn ich jetzt weiter über 0.8 Bar fahren will dann reicht es wenn ich einen einstellbaren Benzindruckregler zulege?! Dann spritz der doch einfach in jeder Lage mehr Benzin ein weil halt der Druck grösser ist und die Öffnungszeiten ja immer gleich bleiben. versteh ich das jetzt richtig? Oder muss ich zwingend 550-er Düsen einbauen? Ist der Originale nicht verstellbar oder nur am ende mit der Leistung.? Habt ihr mir vorschläge für einen Benzindruckregler?
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
der k&n macht nicht viel, liegt allein an deinem ladedruck.
der benzindruckregler wird die auch nicht viel helfen können. deine einspritzdüsen sind nicht mehr die neuesten, die setzen sich mit der zeit schonmal etwas zu. du kannst sie reinigen lassen. aber ich würde neue düsen hohlen. aber dann gleich 550er reinpacken. dann brauchst du aber zumindest auch einen lexus-lmm
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
- Profec A Boostcontroller (1.0 Bar) - FCD - TT - Offenes Turboknie - Downpipe (1.Kat weg) - Mittelschalldämper löcher zugemacht - Remus ESD
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Möcht nicht dumm sterben wofür steht TT ??? |
|
![]() |
![]() |