![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() doch doch der 13B-T, und der 12H-T Motor ( beide so um 86-90 gebaut)sind
Direkteinspritzer,sieht mann auch dadrann sehr schön das diese Motoren keine Vorglühanlagehaben..........sonder nur nen Heizdraht imAnsaugrohr.... Conne SCHIESS MICH, TOD...................
__________________
Swiss-Supra-Doc ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
29L/100km@80min to HH
|
Wenn das denn Direkteinspritzung ist, warum dann diese miese Leistungsausbeute zu dem recht hohen Verbrauch?
Dann war ja Toyota wieder technisch voraus. Warum die dann solange gebraucht haben VW und co paroli zu bieten. Hätte schon eher mehr Marktanteile ergattern können.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Conne
Hatte den 3,0l KJ71. Geiles Teil. War nur etwas teuer in der Steuer ![]() Ansonsten der Hammer. bau einen (wenn du nicht schon hast) K&N Tauschfilter ein. Das merkst du schon auf Anhieb. Ladeluftkühler dazwischen und das Gerät geht wie die Hölle. Nach Tacho ging meiner 185km/h und hatte eine tierische Beschleunigung, selbst mit den 33x12,5 x 15 Reifen auf 10" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Lex-Hex Ratespiel | supradiabolo | Sonstiges | 119 | 23.10.2005 20:26 |