![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Total normal. Passiert mir häufig, gerade mit den WR, und das obwohl ich AT habe. Mir ist sogar mal bei ca. 80 km/h das Heck weggeflogen, als ich aus einem Autobahntunnel kommend Kick-Down gemacht habe. Das schöne an der Supra ist, dass es ein Kinderspiel ist, sie wieder zu fangen
![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Freundin hat ein Problem | redsoup | Sonstiges | 7 | 16.11.2005 22:34 |