![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ämh, mal blöd gefragt: was ist den an der Turbo A Front so viel anders, ausser dem Loch, wo normal das Kennzeichen hängt?
![]() So eine Blende zu bauen, dürfte doch das grosse Problem nicht sein, oder? Die Gitter (ich würde sie schw. machen) sind schon sinnig. Wenn da so ein Kiesel in den Kühler fliegt, ist das mit Sicherheit teurer, als ein neues Gitter. Mal abgesehen von dem ganzen Laub und Federviech. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mike da is nix anders drann, egal ob originalgitter oder mit Fliegengitter! ![]() bei den fahrgeschwindigkeiten dürfte da eh kein Unterschied bestehen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Moin Mikey,
die Supra hat in der Stoßstange so nen richtig dicken Eisenträger, bei der Turbo A hat neben der Stoßstange auch dieser Träger die Belüftungsöffnungen ![]() EDIT: Und noch weitere Änderungen die aber zuviel zum Aufzählen sind, vor allem weil ich sie nicht auswendig weiß ![]()
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ich mach nu VWL ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich such mal eben nen Bild, dann denkst du anders
![]() Wäre aber das ideale Gewichtstuning, so 25kg wiegt der bestimmt ![]() EDIT: Da ist es schon klick Und da sind dann halt auch die 3 Luftschlitze drinnen, kann man sicher auch reinflexen ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (14.12.2005 um 15:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |