![]() |
|
![]() |
#1 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
als sie den Motor konstuiert haben. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Für was braucht ihr so nen Komischen Gartenzaun ? Was soll der bringen ?!?
Ach so, ich vergaß. Der 7M wird ja zu viel gekühlt, da ist ja das sinnvollste das man nen zaun in die Luft hängt, um diese zu bremsen.... ![]() Ich hab extra die orgienalstreben raus gemacht das ich mehr luft reinbekomme.... da würd mir im traum nicht einfallen noch nen gitter renzumachen....
![]() |
#3 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
nitro.. du hast vollkommen recht... aber ein gitter blockiert die luftzufuhr nicht ganz... sie wird vermutlich vernachlässigbar kleiner... ausser beim golfgitter.. da ist fertig mit luft. aber die orginalen haben ja gar keinen luftwiederstand... oder hast du es an der wassertempe gemerkt, dass mehr luft kommt? gitter sieht einfach sportlich aus, aber eben auch gebastelt... gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
dann klappt das ja... die nebler sind nicht weiter unten als 25cm! hier mal ein schönes beispiel... von bleifuss.. die streben wurden mit ein bisschen eisen gefüll und dann mit unterbodenschutzfarbe (?) gespritzt! das ist entlich mal ne gutaussehende lösung! ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns nur ums Optische geht, dann wie Bleifuss.
Ansonst mit der Orginalfront am effektiefsten so : ![]() Die ganzen Gartenzaunbilder hier sehen lächerlich aus. Bastelbuden halt. Warum soll das eingentlich "Renngitter" sein ? Bringt der name leistung ![]() ![]() ![]()
cu Andi Geändert von Nitrousholic (14.12.2005 um 13:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Quark, hau nen gescheiten Ölkühler rein und halt deine Kühler sauber und du siehst, dass es dicke langt ![]() BTW: Die effektivste Originalfront ist immer noch diese hier --> ![]() Ist die der Turbo-A PS: Du hast ja wieder nen netten Ton drauf heute *tz* ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Werde sie bei meinem Motoraum auch nie bekommen. Hab da nen anderes Rezept alls so nen überteuertem Fluyidirgendwaskühler. Ja ne, mecker nicht an meinem ton rum, importier mir lieber die Gruppe A Front zu nem vernüftigen Preis. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ämh, mal blöd gefragt: was ist den an der Turbo A Front so viel anders, ausser dem Loch, wo normal das Kennzeichen hängt?
![]() So eine Blende zu bauen, dürfte doch das grosse Problem nicht sein, oder? Die Gitter (ich würde sie schw. machen) sind schon sinnig. Wenn da so ein Kiesel in den Kühler fliegt, ist das mit Sicherheit teurer, als ein neues Gitter. Mal abgesehen von dem ganzen Laub und Federviech. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mike da is nix anders drann, egal ob originalgitter oder mit Fliegengitter! ![]() bei den fahrgeschwindigkeiten dürfte da eh kein Unterschied bestehen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Blindfisch
|
Zitat:
Wärst Du so lieb und verräts bitte Dein Geheimrezept und lässt uns an Deiner Erkenntniss teilhaben ? ![]() ![]() @Mike Subway Bedenke wenn Du die Turbo A Front einbaust musst Du auch den dahinter liegenden Träger soweit ich weiss wegmachen , sonnst passt die nicht rein, aber ich bin net 100 % Sicher. Auf jedenfall sollte Sicherheit gerade im Frontbereich nicht für bessere Kühlung vernachlässigt werden finde ich. Gibt genug andere Konzepte für gute Kühlung ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
29L/100km@80min to HH
|
Da habe ich jetzt ein Foto von einem Treffen genommen.
Wer sich erkennt, möge mir verzeihen. Aber so stelle ich mir das vor. Ich habe übrigens gerade vom M5 die Gitter genommen. Natürlich würden die Gitter in meiner Version matt schwarz sein.
![]() |