![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habe gerade noch mal nach besseren Fotos gesucht, und dabei fällt auf, das die Gitter auf Fotos immer ganz anders rüberkommen als in Natura, speziell betrifft das auch meine 'Nase', die mir auf den Bildern auch nicht gefallen würde
greetz Rajko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Captain Slow
|
wenn ich in eine reine optik-diskussion mal etwas technik reinbringen dürfte...
:was man bei den gittern meines erachtens auch beachten sollte, ist der luftdurchsatz, d.h. dass das netz nicht feinmaschig sein sollte. soll heißen der anteil der vom material des gitters selber verdeckten fläche sollte natürlich möglichst klein sein... blöd zu beschreiben irgendwie. man sieht's sehr schön, wenn man z.b. das gitter von gmturbo mit dem des M5 vergleicht: wenn man bei gmturbos gitter mal darauf achtet wieviel fläche "verschenkt" wird weil das netz so dicht ist, und dann mal die wabenstruktur des BMWs anschaut, fällt sofort auf, dass der luftdurchsatz beim BMW deutlich höher sein dürfte. mal blöd geschätzt ist bei gmturbos gitter 1/3 bis 1/2 der gesamten fläche einfach durch das gitter selber blockiert. das is jetzt natürlich auch nicht persönlich gemeint, sondern einfach nur eine feststellung.... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Der goldene Splint
|
alle bilder einschließlich M5 sehen gebastelt und golfstyle aus A.T.U aus.
wer den M5 schon von nahem betrachtet hat, staunt zwar kurz über die geniale befestigung, aber die optik is einfach grauenhaft. original sieht einfach am besten aus. meine meinung
|
|
|
#5 |
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
hier mal ein feineres ding.. sieht aber geshopped aus
![]() bei den audies siehts auch nicht schlecht aus.. diese waben-gitter ![]() das sieht nicht gebastelt aus und voll hammer.... ![]() das mit dem ladeluftkühler ist ne feine sache... aber es gibt keinen 1,5m langen ladeluft (ich hab schonmal den von suprasport gesehen.. aber nein) jockers supra sieht heiss aus, aber geschmacksfrage.... den lufeinlass mit den streben verstärken und schwarz lackieren sieht auch geil aus.. (bleifuss). vermutlich ist das die beste lösung.... einfach alles rund herum abkleben und die streben schwarz machen! gruss dusko |
|
|
|
|
|
#6 |
|
29L/100km@80min to HH
|
Dieses relativ grobmaschiges Gitter von Joker gibt es im Baumarkt.
Finde ich auch sehr gut im gegensatz zu diesem Foliatek zeugs von A.T.U. das an jedem Golf zu finden ist. Ich habe jetzt die Tage auch überlegt, wenn ich im Frühjahr mir die Nasenstosstange drauftransplantiere die Nebler durch solche Gitter zu ersetzen. Natürlich in mattschwarz. Damit das nicht gebastelt aussieht darf das nicht in Metalloptik sein. Siehe Audi, BMW aber auch die AMG Modelle. Der eine Neblertunnel wird eine Röhre bekommen zum LuFi. Vor das andere Loch kommt der Ölkühler der vor dem LLK ist. Dann ist diese Fehlkonstruktion auch beseitigt. Weil ich aber nicht ohne Licht tagsüber fahren möchte kommen Tagfahrlichter zum Einsatz. Zumindest ist das der Plan.
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist vieleicht nicht der beste Thread für den Einstieg gewesen... Grüsse Prostetnik
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Chefkoch
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi , ja da muß ich dir recht geben !! was für ein eindruck muß das jetzt gemacht haben ?? habe das eben erst alles mal gelesen , ich war ehrlich bisschen erschrocken , das kannte ich von diesem vorum zumindest nicht ! ich mache seit jahren kraftsport ( bodybuilding hört sich kitschig an ) man muß damit was vorsichtig sein , man wir oft genug für sein hobby belächelt .... aber solche rum zickerei kannte ich echt nur aus diesen foren.da geht das manchmal ab , als wenn alte jungfrauen zu gange sind !! furchtbar !! ich denke kritik ist doch okay , so lange sie ehrlich und NICHT verletztend ist . mir gefallen auch manche autos hier nicht , zu viel schnick schnack , lämpchen hier , gitterchen da . aber ist doch scheiss egal ! wenn ihr eure kisten doch so geil findet , prima !! hauptsache wir begeistern uns alle , tauschen meinungen aus oder geben ratschläge , damit man noch möglichst lange unsere autos in all seinen variationen auf den straßen sehen kann. egal ob denzent , bunt , rennmäßig oder nur tief und breit ohne eine extra lampe oder aufkleber. ich hätte ohne eure hilfe niemals daß aus meinem auto gemacht , was jetzt draus geworden ist. dafür besten dank an alle , die mir mit rat und tat zur seite standen ! will noch nicht zu viel verraten , aber ich bin mir sicher, es wird auf jeden fall auch in gewisser weise ein einzelstück sein , das bestimmt den ein oder anderen bisschen inspirieren wird , bilder setze ich mitte der woche mal rein . wer sich für umbauten , komplett aus gfk inklusive musik , ab sitze bis hinten zur heckscheibe interessiert, sollte sich das mal ansehen . ach , noch was , sollte ich mich jetzt bei jemanden wider erwartend unbeliebt gemacht haben..... nur zu ..... gruß markus |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|