![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi guys,
bei den Fotos fällt mir auf, dass beide Versionen vorne das rechteckige Toyo Emblem haben (oder hab ich'n Knick in der Optik?). Meine ist auch facelifted, hat aber das runde Chrom-Schwarze. Ist das baujahr- oder länderabhängig, oder wie? Grüsse Prostetnik
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
der wechsel auf das runde Toyota-emblem kam nach dem "haupt-facelift" irgendwann um '91 rum, ebenso der wechsel von pizzafelgen auf die sternfelgen und noch ein paar andere kleinigkeiten
![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (09.12.2005 um 23:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
musst mal ein bisschen stöbern, zu dem thema gab's schonmal ein paar threads. der vordere schriftzug ist soweit ich weiß nicht entfallen, meine spät-92er hatte den jedenfalls.
![]() |
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
der Wegfall des Schriftzugs im vorderen Kühlergrill war später als das große Facelift. Dürfte ca. mit dem Wechsel der Felgen von Pizza auf 5-Stern gewesen sein. Zu diesem Zeitpunkt kam auch der Ölstandswarner und das RDS-Radio. Das neue vordere Kühleremblem hat sich sicher mancher nachgerüstet. Beim großen Facelift gabs auch das neue Lenkrad.
Der Wide Body hat nichts mit einer nachträglichen Verbreiterung zu tun, das hat Silent schon ganz richtig beschrieben. Irgendwo war mal ein Link zu nem Bild der Narrow Body Version. Ich find ihn aber grade nicht mehr. Der Narrow Body hat ganz einfach von vorne bis hinten eine einheitliche Breite ohne Ausbuchtungen im Radbereich. Sieht ziemlich flach und besch***** aus. Gabs glücklicherweise in D nicht.
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Jo, sie sind kleiner geworden.
![]() |
![]() |