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Alt 09.12.2005, 00:39   #1
gaijin09
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Also, meine stirbt weiterhin bei wärmen Motor, niedrigen Geschwindigkeit in erste Gang(AT) wenn ich das Gaspedal von ungefähr 1500 rpm wegnehme. Bin schon wieder Ratlos...
Ideen, Vorschläge??
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Laci

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Alt 09.12.2005, 01:54   #2
Flames
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Also haste das ISC Ventil gereinigt (Membrane im Loch des Ansaugkrümmers nicht vergessen?!!?)?

Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,....
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Alt 09.12.2005, 15:34   #3
Formi
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Formi wird schon bald berühmt werden
fehlerspeicher auslesen.

ich hab das problem auch, seit dem meine tachowelle durch is.

hab nu fehler 41 und 42. also drosselklappenpoti und geschwindigkeitssignal.

kann es sein, das des irgendwie miteinander zusammenhängt? auch wenns total unlogisch is... aber es trat zusammen auf.

hab ne MT... kupplung treten = motor aus...
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 10.12.2005, 00:49   #4
gaijin09
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@ Formi
Keinen fehlercode. Deswegen keine Ahnung wie es weitergehen soll.

@ Flames
Membrane auch, aber werde nochmals prüfen.

Am wochenende werde nichts anderes tun, nur alles überprüfen, und mit Ohmmeter messen, und messen, und messen...
__________________
Laci

gaijin09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 05:11   #5
Flames
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Zitat:
Zitat von gaijin09
@ Flames
Membrane auch, aber werde nochmals prüfen.
Warum denn nochmals Prüfen wenn du weisst dass du die Membran
auch sauber gemacht hast?!?

Du hast das ICS Ventil + Membran im Ansaugkrümmer also auseinandergebaut
und gereinigt?!, hab ich das jetzt richtig verstanden?
Weil da kann man nichts messen!!
__________________
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Alt 17.12.2005, 14:34   #6
gaijin09
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Kann sein, dass ich der Fehler gefunden habe. Droselklappewelle bewegt sich radial. Deswegen könnte auch das TPS nicht richtig messen, und auch einstellen war unmöglich. Würde aber dankbar, wenn einige von euch diese Radialspiel prüfen könnte. Nur meine Theorie bestätigen.
__________________
Laci

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Alt 17.12.2005, 15:07   #7
Supristi
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hattest du vorher deine batterie abgeklemmt?
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