![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen bei der Verrückten
![]() Die Kopfdichtung ist irgendwann immer fällig, das ist nu mal so. Kommt eine vernüftige rein, dann ist Ruhe. Bei der Facelift hast du noch einen andern Spoiler hinten und die Lufteinlässe vorn sind zudem noch anders. Ansonsten ein klasse Auto, wo du sehr schnell viel leistung rausholen kannst. Frag mal im Forum ein bischen. da werden immer welche berkauft, oder frag jemanden in deiner Ecke der mitgeht, aus dem Forum. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=RandleMcMurphy]
![]() ![]() Der Mann hat einen guten Musik Geschmack und demnächst noch das passende Auto ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Grüße.
Na denn,meine ist EZ.88,hat aber den Spoiler hinten definitiv von der neuen silbernen Version.Vorne glaub ich auch.Ist nen Amiimport. Frohes fest und keinen guten Rutsch(mit Supra)! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi guys,
bei den Fotos fällt mir auf, dass beide Versionen vorne das rechteckige Toyo Emblem haben (oder hab ich'n Knick in der Optik?). Meine ist auch facelifted, hat aber das runde Chrom-Schwarze. Ist das baujahr- oder länderabhängig, oder wie? Grüsse Prostetnik
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
der wechsel auf das runde Toyota-emblem kam nach dem "haupt-facelift" irgendwann um '91 rum, ebenso der wechsel von pizzafelgen auf die sternfelgen und noch ein paar andere kleinigkeiten
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! Geändert von prostetnik (09.12.2005 um 23:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |