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#1 |
Registrierter Benutzer
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hi, also wir haben da oben nen knopf: SUCHEN schimpft sich der, da findest du zu ALLEN deinen Fragen mehrere themen.
generell und kurz: ob du für 3000 was vernünftiges findest, kann dir hier keiner sagen - das sagt dir das angebot (musst du vergleichen und durchsehen die autos am markt). ZKD = DIE schwachstelle der MK3, hitzebedingt am 6.Z. -> wenn du das mal anständig machst (ohne tuningteile) rechne mit 1500-2000.- und du bist zufrieden. Rechne mal 3000+ und du kannst dann mehr rausholen ausm motor ![]() Rost ist nicht das Problem der MK3, wenn dann Radläufe hinten (vorne beim Vorfacelift) und evtl. hinter den diversen Dichtungen. Geändert hat sich nicht viel.... nur die Front ist anders geworden. WIDEBODY = wie der name sagt, ein WEITER KÖRPER... also ne verbreiterung - gabs von B&M und macht das Heck ca 40cm breiter... Eintragung hab ich keine ahnung (sollte schon möglich sein) ... REST & DETAILS -> SUCHE ![]() ACHJA: welcome ![]() |
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#2 |
Mr. Off-Topic
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willkommen
![]() les bitte mal hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14372 zkd machen einige hier ausm fprum für ca. 750€ dichtsatz alleine bei d&w mit besser haltbaren zkd wie serie ca. 200-250€ plus arbeit. ansonsten den suche button drücken und lesen ![]() wurde schon viel zu solchen themen geschrieben. die mkiii ist einerseits ein gutes alltagsauto für denjenigen, der das geld hat (oder nicht, wie ich ![]() ![]() nur kaufen und fahren wird aber leider nicht klappen. kleinigkeiten gibts immer zu machen, das bitte vorher bedenken. mfg, flo @all: wir müssen ma ne allgemeine kaufberatung machen
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Willkommen bei der Verrückten
![]() Die Kopfdichtung ist irgendwann immer fällig, das ist nu mal so. Kommt eine vernüftige rein, dann ist Ruhe. Bei der Facelift hast du noch einen andern Spoiler hinten und die Lufteinlässe vorn sind zudem noch anders. Ansonsten ein klasse Auto, wo du sehr schnell viel leistung rausholen kannst. Frag mal im Forum ein bischen. da werden immer welche berkauft, oder frag jemanden in deiner Ecke der mitgeht, aus dem Forum. ![]() |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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[quote=RandleMcMurphy]
![]() ![]() Der Mann hat einen guten Musik Geschmack und demnächst noch das passende Auto ![]() ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Grüße.
Na denn,meine ist EZ.88,hat aber den Spoiler hinten definitiv von der neuen silbernen Version.Vorne glaub ich auch.Ist nen Amiimport. Frohes fest und keinen guten Rutsch(mit Supra)! ![]() |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Hi guys,
bei den Fotos fällt mir auf, dass beide Versionen vorne das rechteckige Toyo Emblem haben (oder hab ich'n Knick in der Optik?). Meine ist auch facelifted, hat aber das runde Chrom-Schwarze. Ist das baujahr- oder länderabhängig, oder wie? Grüsse Prostetnik
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![]() In eine Supra steigt man nicht einfach ein... Man zieht sie sich an! |
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#9 |
Captain Slow
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der wechsel auf das runde Toyota-emblem kam nach dem "haupt-facelift" irgendwann um '91 rum, ebenso der wechsel von pizzafelgen auf die sternfelgen und noch ein paar andere kleinigkeiten
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#10 | ||
Junger Hüpfer
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Zitat:
Ähmm wir in DE haben die Widebody. In Japan zum Beispiel die 2.0 Twin Turbo Version der MKIII war Smallbody (fals es dann so heißt). Das wollt ich nur mal so sagen^^ @Amifreak Facelift grob: 89+ Andere Nase , Spoiler, Ohne Facelift: ![]() ![]() Mit Facelift: ![]() ![]() So das sollte helfen Gruß Silent Ps. Wilkommen ![]() Pps. Quelle der Bilder: www.autoscout24.de
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (09.12.2005 um 17:41 Uhr). |
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