![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
[quote=black-devilsupra]hat eine ne Ahnung wo man die bestellen kann und was die kosten?
He, der Wolle Hab meine bei Ebay über einen Engländer aus Honk Kong bekommen. Super geklappt. Der hat ab und zu auch welche für hinten. Versand waren 14,50 Pfund klick |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mittelstreben / Turboknie usw. | supra-didi | Biete | 20 | 30.11.2005 10:51 |
| Cusco Domstreben | Nucleon | Biete | 13 | 04.11.2005 12:14 |
| Suche Domstreben Vorne und Hinten | Bulldogge | Suche | 8 | 18.08.2005 21:02 |
| eure blöden domstreben | sar@Supra | Sammelbestellungen | 30 | 03.05.2004 16:34 |
| Domstreben und die MKIII... | Goorooj | Tuning | 19 | 28.03.2003 20:04 |