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#1 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Bei der MK3 ist das auch so. Deshalb bin ich zu 99% sicher, dass du im Leerlauf und im Unterdruckbereich die Einspritzung nicht regeln kannst.
Das würde auch keinen Sinn machen !!!! Wie willst du den Closed Loob manipulieren. Das geht nur in dem du das Lamdasondensignal veränderst. Und das macht der F-CON nicht. Beim BOOSTEN ist das was ganz anderes. ![]()
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#2 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Naja, ich kann nur das sagen, was mein Apexi und meine Serienlambda mir erzählen. Vorher halt immer bei 14,7 im Leerlauf oder bissi fetter und nun halt selten 14,7 und dafür deutlich magerer im Leerlauf *schulterzuck*
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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