![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
nur weil er einen englischen ausdruck nicht weiß würd ich ihn nicht als dumm abstempeln. bin mir sicher es gibt vereinzelt sehr gute toyo werkstätten mit meistern die wirklich fit auf ihrem gebiet sind.
__________________
![]() Geändert von Daniel (07.12.2005 um 07:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Chefkoch
|
mich ham die ja wieder weggeschickt!
angeblich sei der wagen "getuned" ![]() ![]() naja, ich kanns eh besser wie die hein-blöds von TOYO! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
mich haben sie damals auch weggeschickt:
"kommense am besten in 3 tagen wieder, da is der meister ausm urlaub zurück. der hat schon ein- oder zweimal an 'nem Supra gearbeitet und kennt sich da besser aus als wir" ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Bov ist was anderes als ein Popoff. BOV = Ventil um überschüssige Luft, die beim Schalten oder vom Gas gehen gegen die Drosselklappe prallt und gegen die Turboschaufelräder zurückschlagen werden würde, abzulassen. Gibts offen (= zisch ![]() Popoff = Ladedruckbegrenzungsventil. "Erfunden" für Rennmotoren, um die in ihrer maximalen Leistung zu begrenzen. Das Ventil sitzt im Druckbereich des Motors und öffnet einfach bei einem bestimmten Wert (bspw. 4bar) - hat nichts mit Schalten oder Schonung oder sonstwas zu tun.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |