![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Wenn ich irgentwann in meinem Leben irgentwas über Serbien vortragen muss, dann komm ich zu dir ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
@Koenig
War ja auch net ernst ![]() Ich nehm das Bild jetzt eh wieder raus ![]() Man sieht bestimmt nächstes Jahr beim Schweizer Supra-Treffen ![]() @Daniel 1. Seite das Bild....
![]() |
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiss dusko als serbe hat man es nicht leicht in der schweiz aber lach denen ins gesicht die denn blick nicht über die grenze heben und die dich akzeptieren so wie du bist pflege mit denen die freundschaft und das wir nicht immer alle der gleichen meinung sind ist ja wohl menschlich aber etwas verbindet uns die supra ob sie jetzt ein schweizer, ein deutscher, oder ein serbe fährt ist ja wurst
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
sei vorsichtig mit dem was du schreibst sonst gibts noch mehr diskussionen. denn damit ziehst du gräben. ich habe nie behauptet dass ich ihn nicht mag oder akzeptiere. das is auch alles ein wenig scheiße hier im forum. würden wir 5 oder 6 am stammtisch sitzen, wäre das schon mal eine viel friedlichere atmosphäre....hier fehlt der blickkontakt.......bin mir sicher dass wir uns nicht auf die fresse haun und das klären wie vernünftige menschen