![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Wenn ich mich richtig entsinne, ist der ESD der "alten" MKIII tatsächlich kürzer.
Oder länger.... Wir haben nem Kollegen nen ESD einer FaceLift an eine NonTurbo gebaut. da musste noch ein "Zwischenstück" eingeschweisst werden.
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Projektleiter
|
Danke für die Info Dänü.
Ich denke ich werde dann gleich von dem Angebot profitieren, und meinen ESD als Vorlage nach Bella Espania versenden. So habe ich eine genau passende Variante, und auch gleich den korrekten Zettel dazu Ich müsste ja dumm sein, den "falschen" ohne Zettel zu kaufen, den dann noch selbst anpassen, und dann auch noch gleichviel dafür hinlegen..Erm, der ESD geht nur mit der Flex runter gell? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Jupp, das Rohr vom ESD geht direkt zum mittleren SD und dann bis zum 2ten Kat. Alles ein Stück.
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Esd | redsoup | Biete | 1 | 09.11.2005 23:17 |
| Tachoscheiben bis 300km/h | Supra-Stipe | Biete | 11 | 12.07.2005 13:18 |
| orginalen ESD | EmKa3 | Suche | 9 | 14.06.2005 16:14 |
| ESD mfk konform | CrusaderMk3 | Tuning | 7 | 09.05.2005 02:22 |
| Rückschlagventil bis 120Grad + druckfest bis max 5 Bar. | Dark Shadow | Sonstiges | 4 | 16.03.2004 09:14 |