![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Auch gratulier
![]()
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
@bianco: ich war eigentlich dabei, aber nu schreiben wir am mo+di zwischenklausuren... und da ich nach günuburg dieses jahr schlechte erfahrungen gemacht hab... laß ich des mal lieber. wird alles zu eng. und dann bei dem wetter im stau stehn... hm, ne. dann lieber nächstes frühjahr mal darunter.
@turbochris: BBAE= Bachelor of Business Administration and Engineering also wirtschaftsing. >>> von allem ein bisschen, von nix richtig ahnung ![]() mfg, flo
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jawollja!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Und immer dran denken: "Dem Inschenööör is nix zu schwer" ![]()
![]() |
#7 |
Pleuellagerschalenkiller
|
@nobbi: bis auf den titel ändert sich nix! ...naja doch: ich hoff meine karren fahren in zukunft!
![]() @turbochris: hab 2 brennverfahren am ottomotor verglichen und dabei versucht NOx und verbrauch gleichzeitig zu senken. so in etwa zumindest! wenn wir uns mal treffen erzähl ich dir näheres! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Oh! herzliche Gratulation Du Pleuellagerschalenkiller!
![]() ![]() ![]()