![]() |
habs geschafft
bin seit heute diplom ingenieur für maschinenbau! mir gehts super...! :lui: :winky: :engel: :bleifuss: :cool: :baeh: :) :D
|
Gratuliere! ! ! ! !
:bleifuss: |
hey super!!!!!!!!! gratulation :top:
btw: bist Du morgen beim schnitzelessen? |
wann ist`s denn beim Formi soweit?
. . . bin grad noch am Dipl-Arbeit schreiben :heul2: |
bei mir ists mai 07 soweit...
bin dann BBAE... mal schaun,wozu der taugt. werd dann wohl noch den master machen. hier mal werbung zu unsrem dualen studium www.studiumplus.de |
Da ham wir ja schon einiges hinter uns gelassen!!! :bleifuss:
... ich werde nicht älter . . . ich werde BESSER ;) was ist BBAE |
@formi: muss mal sehen mit dem schnitzelessen! hab hier am we eh wenig zeit, da ich die woche über in wob bei vw arbeite! gehst du hin?
@turbochris: über was schreibst du? |
entwickle so`n kleinen Prüfstand zum Thema Knarzen,Stick-Slip . . . :haeh:
na ja nach a paar Verlängerungen muß ich woh bis Ende Nov abgeben :heul3: Naja sind ja noch a paar Tage :wipp: . . . vielleicht kann ich dann ja mal vor 1:00 Uhr posten? ;) Was hast du gemacht? . . . thema Master, nervt mich irgendwie die Umstellung! Dipl-Ing klingt irgendwie schöner :wipp: ... sch*** batchelor! |
congratulation!!!
wann fängst du bei uns an? :D |
Dann mal Gratulation und nu befass dich mal schön mit nem neuen getunten Motor für die Supra ,Vorschläge erbeten bis 4 2006 :top:
|
lol die studenten wieder :-P
|
Hast du was gegen Studenten? :streit:
|
Auch gratulier :bleifuss: Ist doch was feines!
|
@bianco: ich war eigentlich dabei, aber nu schreiben wir am mo+di zwischenklausuren... und da ich nach günuburg dieses jahr schlechte erfahrungen gemacht hab... laß ich des mal lieber. wird alles zu eng. und dann bei dem wetter im stau stehn... hm, ne. dann lieber nächstes frühjahr mal darunter.
@turbochris: BBAE= Bachelor of Business Administration and Engineering also wirtschaftsing. >>> von allem ein bisschen, von nix richtig ahnung ;) bin ma gespannt, wo das hinführt mfg, flo |
herzlichen glückwunsch martin :huepf: :huepf: :huepf:
darf ich trotzdem noch du sagen? :beten: freut mich das du es geschafft hast. :dd: gruß nobbi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |