Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 16:22   #1
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.274
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
also, laß den kram weg und kauf Dir was gescheites, was auch hält.

frag mal amtrack nach nem anständigen elektronischen boostcontroller. hat den vorteil, das man verschiedene setups speichern kann und das der ladedruck konstant gehalten wird >>> überwachung durch boostcontroller.

bei nem dampfrad wird der wert einmal eingestellt und das wars. je nach wetter und belieben des autos kanns sein, das der ladedruck schwankt und Du zu hoch kommst und in den FC rauschst (~0,8 bar >>> unterbrechung der spritzufuhr)

mfg, flo

EDIT: und das magnetventil von nem elektr. BC is erheblich kleiner
auspuff: kat selber raushaun oder flexrohr anstatt des ersten kat und offenes knie verbaun.
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ladedruckerhöhung supra tino Tuning 7 01.09.2003 09:22
Ladedruckerhöhung oder NOS diabelo Tuning 11 24.08.2003 11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain