![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So habe ich die umfangreiche Reparatur sofort und in entsprechender Qualität bekommen, mit einer Original-Rechnung dokumentiert. Mehr kann man nicht erwarten, und obs euch nun passt oder nicht, ich bin vollständig zufrieden und würde es genau so wieder machen ![]() Aber: Eben nur bei diesem Händler, der ca. 25km außerhalb der Stadt von mir entfernt ist. Direkt in M habe ich da so meine Erfahrung mit einem anderen Händler - der pöbelt mich doch glatt an, dass ich kein Scheckheft habe: "Dann wissen Sie ja noch nicht einmal, wann zum letzten Mal die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde - das sollten wir also am besten gleich machen". (!) Und als ich nach einer Empfehlung für eine Reifenmarke frage, sagt der doch glatt das sei "egal, nen Supra ist ja schließlich kein Formel 1 Auto". Außerdem hatte der noch die Frechheit, mir nen neueren MR2 andrehen zu wollen, der bei ihm im Verkaufsraum glänzte - "Da sei mehr mit los als mit meiner alten Supra". Ratet mal, ob der je einen Auftrag für mein Auto bekommen hätte... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
darf ich fragen bei welchem Händler du reparieren lassen hast, und wer wollte dir den mr2 andrehen? Komme selbst aus Mü und bräucht `ne Empfehlung! Ist scho ein haufen Geld, aber da ist schon was dran . . . OK bei dem Betrag hätt ich mir ws. was anderes überlegt aber so generell.: - 'ne Rechnung ist was wert - Forum würde ws. länger dauern!? ich hätt blos Angst dass mir morgen einer in mein Auto fährt, totalschaden und der Gutachter kalkuliert dann vielleicht 3000,-EUR (ws. auch nur weil du die Rechnung hast). Das ist ja immer der Mist bei den NeoKlassikern! . . . glaube ich werd mir DEN supra nicht lange leisten können wenn ich nicht schleunigst anfange SELBER daran rumzuschrauben! das rechnet sich sicher nicht sofort aber vielleicht nach vielen, vielen Jahren ![]()
__________________
ChriS
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wer's sonst wissen möchte, einfach melden, ich schicks gerne per PN. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
siehste von ner fast Überholung haste nichts gesagt und vielleicht gbts ja noch Toyo Werkstätten mit Herz und Verstand ,die Werkstatt in Kassel mag ja gut sein aber die Teilebestellung ist n Hammer.
Mein Vorgänger hat alleine für den vorderen Simmering 750€ bezahlt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich denke es ist jedem selbst überlassen wo und bei wem er eine Reparatur machen lässt. Wenn jemand Qualität und Garantie will dan kann er das in einer erfahrenen Toyo Garage machen.Wiso auch nicht? Klar kommts bei nem Forumsschrauber günstiger, aber der kann auch keine Garantie geben wens was nimmt was er getaucht hat. Für die 3500 Euro haste sicher einen sehr guten Service erhalten. Ich arbeite selbst in diesem Gewerbe und hab die Kosten nochmal zusammengerechnet und muss sagen das dir ein gutes angebot gemacht worden ist. Klar wars teuer, aber wenn man Supra fährt spricht mann nicht übers Geld sonder man hats (nicht mehr
) Ich denke die Lady hat sicher freude gehabt das sie sonen Service bekommen hat. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölverlust und Bremsprobleme (aber heftig!) | Matce | Technik | 18 | 13.09.2005 21:15 |
| Massiver Ölverlust nach Dichtungswechsel | Source | Technik | 14 | 30.08.2005 09:15 |
| Ölverlust | Vertex12 | Technik | 7 | 28.02.2004 23:14 |
| Ölverlust | adriano | Technik | 7 | 05.06.2003 14:41 |
| Ölverlust | Bleifuss | Technik | 1 | 29.01.2003 20:06 |