![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gute Arbeit in allen Ehren, aber ich muss mich da den Meinungen einiger "Vorredner" auch anschliessen. Für 3,5k€ sollte man mehr bekommen als einen neuen Turbo von Toyota. Solche Dinge hätte man in der Tat von einem Forumsschrauber machen lassen können. Das ist kein großer Akt und gepfuscht wird bei den Kollegen hier sicher nicht.
Dass Du zufrieden bist, ok, aber überleg´ mal... Die Mechaniker haben Dir da richtig was vom Pferd erzählt. Der Krümmer hätte sandgestrahlt und geplant werden können. Dann würde er wirklich wie neu aussehen. Maximal 100€ wird da einem berechnet. Der Riss ist mehr oder weniger normal. Und der Druckverlust kommt nicht durch den Riss, sondern dadurch, dass der Lader ausgelutscht war/ist. Den Turboschlauch kann man innerhalb von einer Stunde erneuern. Habe das heute gemacht... Auch wenn ich Dir damit so richtig auf den Schlipps trete und Du ein "so gutes Verhältnis" zu Deinem Händler hast, aber: Die haben Dir so richtig das Geld aus der Tasche gezogen. Nach Art des (Toyota)-Hauses... Musst mich nicht mögen und meine Meinung, aber ist leider so. ![]() JinX EDIT: Wieviel hätten Sie Dir denn für einen Austauschmotor berechnet? 10.000€? ![]() Geändert von JinX (20.11.2005 um 00:05 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölverlust und Bremsprobleme (aber heftig!) | Matce | Technik | 18 | 13.09.2005 20:15 |
| Massiver Ölverlust nach Dichtungswechsel | Source | Technik | 14 | 30.08.2005 08:15 |
| Ölverlust | Vertex12 | Technik | 7 | 28.02.2004 22:14 |
| Ölverlust | adriano | Technik | 7 | 05.06.2003 13:41 |
| Ölverlust | Bleifuss | Technik | 1 | 29.01.2003 19:06 |