Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 00:01   #29
JinX
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von JinX
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 120
iTrader-Bewertung: (0)
JinX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gute Arbeit in allen Ehren, aber ich muss mich da den Meinungen einiger "Vorredner" auch anschliessen. Für 3,5k€ sollte man mehr bekommen als einen neuen Turbo von Toyota. Solche Dinge hätte man in der Tat von einem Forumsschrauber machen lassen können. Das ist kein großer Akt und gepfuscht wird bei den Kollegen hier sicher nicht.

Dass Du zufrieden bist, ok, aber überleg´ mal...

Die Mechaniker haben Dir da richtig was vom Pferd erzählt.

Der Krümmer hätte sandgestrahlt und geplant werden können. Dann würde er wirklich wie neu aussehen. Maximal 100€ wird da einem berechnet.

Der Riss ist mehr oder weniger normal. Und der Druckverlust kommt nicht durch den Riss, sondern dadurch, dass der Lader ausgelutscht war/ist.

Den Turboschlauch kann man innerhalb von einer Stunde erneuern. Habe das heute gemacht...

Auch wenn ich Dir damit so richtig auf den Schlipps trete und Du ein "so gutes Verhältnis" zu Deinem Händler hast, aber:

Die haben Dir so richtig das Geld aus der Tasche gezogen. Nach Art des (Toyota)-Hauses...

Musst mich nicht mögen und meine Meinung, aber ist leider so.

JinX

EDIT: Wieviel hätten Sie Dir denn für einen Austauschmotor berechnet?
10.000€?

Geändert von JinX (20.11.2005 um 00:05 Uhr).
JinX ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ölverlust und Bremsprobleme (aber heftig!) Matce Technik 18 13.09.2005 20:15
Massiver Ölverlust nach Dichtungswechsel Source Technik 14 30.08.2005 08:15
Ölverlust Vertex12 Technik 7 28.02.2004 22:14
Ölverlust adriano Technik 7 05.06.2003 13:41
Ölverlust Bleifuss Technik 1 29.01.2003 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain