![]() |
|
![]() |
#1 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
1. Ich möchte einen Top-gepflegten Sportwagen mit Original-Rechnungen haben, und kein Bastlerauto (ohne natürlich damit unseren Forumsschraubern zu Nahe treten zu wollen!). 2. Ich kenne den Händler und die Meister dort seit vielen Jahren und die mich bzw. mein Auto, und ich weiß aus Erfahrung dass die meine Supra als Auto schätzen und mit entsprechender Sorgfalt daran arbeiten. 3. Ich bin wie erwartet mit dem Resultat zufrieden und kann selbst nach Monaten bei etwaigen auftretenden Mängeln dorthin zurück und bekomme es auf Kulanz gemacht. Zitat:
Geändert von oli2000 (19.11.2005 um 15:31 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dein Tacho geht genauso vor wie alle anderen auch und wenn Du glaubst Du bist ne Ausnahme und weisst alles beser warum fragst Du dann |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich habe doch gerade geschrieben, das mein Tacho sicherlich vorgeht, wie alle anderen Tachos auch. Ich habe nicht behauptet irgendwas besser zu wissen, auch nicht dass ich eine Ausnahme bin. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hm. Habs noch mal gelesen und OK - kommt tatsächlich etwas angefressen rüber. Fühlte mich wohl von Formi etwas angegriffen, auch wenn’s sicher nicht so gemeint war. Ich mein – Spaß hat's ja nicht gemacht, dem Händler 3,5K Euro in die Hand zu drücken, tat schon genug weh. War aber nun Mal meine Entscheidung die ich nach Überlegung bewusst und nicht aus reiner Dämlichkeit getroffen habe...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |