![]() |
|
|
#14 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Bin auch froh. egal wer, alles ist besser als die türkei!
Die sollen sich erstmal benehmen wie normale menschen, egal ob beim fußball oder hier im lande. Und der himmel bewahre uns vor dem EU-Beitritt von denen... Muß leider sagen von 100 begegnungen mit dem volk waren mindestens 105 negativ bis katastrophal.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| Entschuldigung der Schweizer | Bleifuss | Off Topic | 10 | 30.09.2005 20:18 |
| Schweizer Gallerie | streetfighter | Sonstiges | 21 | 10.05.2005 22:36 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |
| vintildeckeldichtung Hilfe BITTE BITTE | yxcvb | Technik | 0 | 18.03.2004 12:11 |