Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hilfe!! Die Schweizer kommen zur WM!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14173)

stefan 16.11.2005 22:50

Hilfe!! Die Schweizer kommen zur WM!!

Hallo Eidgenossen, herzlich willkommen beim Weltmeister 2006 !!! :lui:

Gottseidank habt ihr vorhin gewonnen - ich hab alle Daumen gedrückt das es die Döner NICHT schaffen.... und so wie es nach dem Spiel vor den Spielerkabinen abging bestätigt nur meine Meinung - mitten im Interview mit nem Schweizer Spieler gehen die Randale in den Katakomben los :tüddeldü:

Also: Hopp Schwiz, hopp Schwiz !!! :heule:

Gruß, Stefan

streetfighter 16.11.2005 22:52

jou jou vou gas HOPP SWIZZ :top: :engel:
:engel: wir waren schon immer nicht nur in saufen gut :engel:

King of Queens 16.11.2005 23:02

hallo

also ich hab mit fussball nix am hut, hab voll keine ahung :winky: ! ich find es geil, dass die schweizer hier in walenstadt hupend und mit schweizer-flagge durchrasen!

die schweizer haben aus dem spiel schon was mitgenommen, besonders die türkischen fäns haben auf die schweizer abgefärbt.... :engel:

gruss dusko

suprafan 16.11.2005 23:52

ich hab mit fußball auch überhaupt nix am hut, aber ich find's auf jeden fall cool, dass die eidgenossen mal wieder bei einer WM dabei sind :top:

hopp schwiiiz!

dass der schweizer mannschaftsbus in der Türkei mit milchtüten und eiern beworfen wurde, war aber irgendwie nicht so der bringer :tüddeldü:

amifreak2004 16.11.2005 23:59

Können kein Fußballspiel leiten aber wollen in die EU :aua: :aua: :aua:
Da sind mir die neutralen Nachbarn doch erheblich lieber. :bleifuss: :bleifuss:
Hoffentlich wirds was bei der WM2006.
Viel Glück an die "NEUTRALEN" :top: :top:

Jaco 17.11.2005 01:04

Hab ihr den empfang am Flughafen gesehen? Mit Türken-Flaggen und Schilder mit primitiven Sprüchen mit "mutter" usw. ihr kennts ja...

Hab Ihr gesehen wie die Schweizer unmittelbar nach dem Schlusspfiff blitzartig das Feld verliessen und die türkischen Spieler hinterher rannten mit vereinzelten schlägen und trittversuche?!?!

Das hat nichts mehr mit Sport zu tun...

Naja... die Schweizder sind dabei und ja... wer nun Zuhause bei den Müttern sitz ist klar :D

GReggy 17.11.2005 01:31

Das ist schon ein armutszeugniss. Reden immer von ehrwürdigem Verhalten... eh, ich meine "krasser Ehre", und dann immer solche Aktionen.

Aber immerhin siezen sie :D

turboChriS 17.11.2005 02:12

Freut mich auch echt für die Schweizer. vor allem nach dem Spiel (spannend bis zuletzt) . . .
ja ich fand sogar die Döner Spieler unsportlich! ... ein Glück dass die nicht dabei sind! :beten:

hoff jetzt blos, dass wir Deutsche nicht gegen die Schweizer ran müssen, da kann man sich nur ordentlich blamieren!!! (siehe Frankreich)
Wieviele Einwohner hat die Schweiz denn eigentlich????
...
eine Schande dass es die Ösis nicht geschafft haben!!!.dabei waren die echt gut gegen England ... aber aserbeitschan oder war das letzte Spiel, eine Schande !???! :haare:

koenig 17.11.2005 06:19

die türken gehören gesperrt mindestenz 5 jahre sie leben für denn fussball aber das ging entschieden zu weit

Willi Thiele 17.11.2005 06:50

die FIFA wird sich das angucken und dann gibts was auf den Sack

Bleifuss 17.11.2005 08:00

Mindestens! Einer der Ersatzspieler hat einen Harnröhrenriss erlitten...
Sowas hat nichts mit Fussball zu tun! Da dies in der Vergangenheit schon MEHRMALS passiert ist in Istambul, gehören die in meinen Augen International für mehrere Jahre gesperrt. Künftige Spiele sollten nur noch auf neutralem Boden gespielt werden dürfen.

Ich hätte auf jeden Fall nicht in dieser Hölle sein wollen..... :haare:

suprafan 17.11.2005 09:21

Zitat:

Zitat von turboChriS
Wieviele Einwohner hat die Schweiz denn eigentlich????

etwas über 7 mio wenn ich mich recht erinnere, also nichtmal ein zehntel der deutschen bevölkerung. qualität vor quantität? :p
achja, die arbeitslosenquote ist kürzlich auf katastrophale 3.7% gestiegen :D :undweg:

HE-MAN 17.11.2005 11:31

Andreas-M 17.11.2005 19:28

Bin auch froh. egal wer, alles ist besser als die türkei! :weird: Die sollen sich erstmal benehmen wie normale menschen, egal ob beim fußball oder hier im lande. :o Und der himmel bewahre uns vor dem EU-Beitritt von denen... :hmmm: Muß leider sagen von 100 begegnungen mit dem volk waren mindestens 105 negativ bis katastrophal.

Willi Thiele 17.11.2005 19:56

die haben sogar die Kameraleute und Reporter verdroschen und das ganze als politisch abgestempelt ,weil der Schiri ausgewechselt wurde.Man sollte übern Boisporus Stacheldraht zaun bauen und mit Starkstrom versehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.