![]() |
|
|
#10 |
|
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
|
Wie weit wäre dies von mir aus etwa?
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bayern & Österreicher: Beschleunigungsrennen diesen sonntag 14.08. in vilshofen... | Goorooj | Treffen (Orga) | 21 | 17.08.2005 13:38 |
| Braver Wachmann | Skywalker | Technik | 10 | 29.06.2004 18:13 |