![]() |
Rennstrecke in Bayern
.....geplant, und zwar auf dem Bundeswehrgelände in Weiden, welches 2010 nach Abzug der Bundeswehr zur Nutzung frei wird. :top:
![]() |
Leider zu weit weg. :D Was mich mal reizen würde, wäre wo man privat so ein hochgeschwindigkeits-Oval befahren darf/kann. Ne rennstrecke ist auch spaßig, klar. Aber in so einem Oval könnte man mal einfach minutenlang vollgas drauflatschen, ohne einmal vom gas geschweige denn auf die bremse zu müssen. Da wüßte man mal was die kiste wirklich bei vollgas rennt. (Lt. GPS natürlich, nicht tacho). Denn auf den autobahnen kann man das ja eh nirgends wirklich minutenlang. Und das son motor erst wirklich nachn paar minuten dauervollgas richtig in wallungen kommt, merkt man ja wenn man normale autos mal minutenlang ausfährt.(bei denen kann mans ja öfter mal wenn die nicht 250+ fahren)...
|
oval wäre sicher geil!.......
können ja mal fürn wochenende das dekra-test-oval neben dem lausitzring mieten :top: |
bei meinem gewicht würds mich da dann raus tragen auf die mauer :D
|
Zitat:
|
*lol* bad du nase ! :loveyou:
|
wer weiß, notfalls über dritte.....kenn leute die sind da jährlich drauf. kostet wahrscheinlich geld :D
|
@Andreas: Hier in Niedersachsen hat doch VW ein großes Hochgeschwindigkeitstestoval in Ehra-Lessien (bei Wolfsburg).
Dort wurde mal ein McLaren F1 auf gemessene 391km/h gebracht, kursiert auch ein Filmchen davon im Netz. Weiß nur nicht, ob man da so einfach mal draufdarf. |
die meisten betreiber von solchen strecken wollen es halt deswegen nicht weil die gefahr zu groß ist dass die karren irgendwelche flüssigkeiten verlieren......das is in der tat ein großes prob, gerade bei hochgeschwindigkeitskursen.....denn mal eben mit ölbinder in der steilkurve is nicht.....
|
ist bayern weit weg von uns?? :mnih:
|
bestimmt :undweg:
|
scheisse müssen unbedingt mal driften gehn wenn dein bmw auch parat steht
|
okay, aber das können wir auch bei uns im gewerbegebiet......absperren und los geht´s!
|
jawouu :top:
|
Wir müssen mal Privatrally à la InitialD machen. :)
Vorne und hinten einer mit Funkgerät als Absperrung und Zeitnahme, und dann ab. Ich wüsst hier ne passende Waldstrecke..... mein Arbeitsweg. :fahrn: PS: Ich kenn da auch noch ein Oval in bequemer Entfernung... mit viel Glück darf ich da mal rauf, allerdings net mit meiner Lady, die is zu schad für sowas. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |