![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich poste ja nicht viel hier im Forum aber das kann es wohl nicht geben soetwas von pietätslos,mir fehlen eigentlich die Worte ich kenn den Mann nicht persöhnlich,aber manche machen wohl vor nichts halt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Willi das heißt doch nicht das ich ihn kenne mir stehen so viele leute am Tag gegenüber,da kann mann nach nen halben Jahr wohl vergessen wer wo hin gehört das hat mit lügen ja gar nichts zu tun.Vieleicht kannst du mir ja auf die sprünge helfen wer das war |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
ich raff das immer noch net so ganz...
bin ja gut 350km beifahrer bei ihm gewesen... haben uns über gott und die welt unterhalten... ich hätte ihn nie im leben so eingeschätzt... ![]()
![]() |
#7 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
ist das der olli, der die gelbe supra mit den ring-LED-leuten hat? @all urteilt nicht so schnell, wenn jemand so etwas macht muss es einen grund geben, ihr wisst ja nicht was los ist. deswegen solltet ihr nicht sofort urteilen. vielleicht hat er es nicht so gut mit seinem vater und hats ihm nicht gesagt, oder sonst etwas, was ihr nicht berücksichtigt habt!!! ich glaube nicht, dass ein mensch bzw. ein elternteil soetwas ohne grund sagt, also wartet seine begründung ab. vermutlich verstehen hier alles falsch!!! hab aber die traurige erfahrung gemacht, dass hier alle misstrauisch sind. egal wieviel man miteinander gesprochen, gemailt oder ge-pn´t hat, die leute sind alle misstrauisch und das war schon immer so. ausser bei unserem treffen in chur, da hatten sich alle lieb... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Wenns hier nicht gebracht hätte,wäre das der einzige Weg egwesen,klar. @Frank: Das ist ja das schlimme,ich kenn ihn ja sogar persönlich(flüchtig).Trotzdem hätte ich das nie gedacht.Man schaut den Leuten halt nur vor den Kopf. Gott sei Dank regelt sumi das jetzt und nimmt ihm trotz der Probleme eine Menge Ärger ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mal sehen, ob er hierzu noch Stellung abgibt. Ich glaube es aber weniger.
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
denk mal du kannst kannst jetzt nichts dafür, man sollte dir vielmehr danken dass du versucht hast zu vermitteln, dass du jetzt natürlich so dermaßen die arschkarte gezogen hast.......mir wäre es sicher auch passiert, mach dir keinen kopp!
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |