![]() |
![]() |
#1 |
Trabbi-Verblaser
|
Innenausstattung in Velour grau
Hallo Leuts,
biete eine komplette Innenausstattung in Velour grau. Zustand sehr gut!! Enthalten, 2 Vordersitze, komplette Rückbank, Sonnenblenden und Türverkleidungen !! Wer mag, einfach hier oder PN Was kann man dafür verlangen???
#9 |
Trabbi-Verblaser
|
Hab mir 150 Euro gedacht bei Selbstabholung. Sind ja alle Teile des Innenraums dabei, auch Mittlekonsole. Und sind wirklich noch gut im Zustand, kein Schrott.
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Innenausstattung.....
Das klingt jetzt aber ganz verlockend....
Hast Du mir ev ein zwei Bildchen von den kritischen Stellen? Könnte man sich auch ev am Bodensee treffen? - ich kann es heut in ner Woche def sagen. Ich bräuchte dann die Beiden Sitze die Bank hinten und ev paar kleinteile Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
#11 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Ich würd gern alles los werden. Also auch alle Innenverkleidungen, da ich dringend den Platz brauch. Muß nur noch warten, da Supraxe das Vorrecht hat. ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Falls noch eine komplettausstattung in velour benötigt wird einfach melden.Wir haben da noch eine .
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@ Moni 6 Olli
@Moni
Wie sieht denn Deine Ausstattung aus? Preis? @Olli hättest Du denn die Möglichkeit und Zeit eines Transports zu mir? Wo liegt deine Reizschwelle? Ich Näm für diesen Preis auch alles und das was ich nicht brauch - entsorg ich dann selber. Gibst Du mir mal nächste Woche ein Feedback? Grüsse aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Suche auch noch... Preis? MfG Michael |
|
![]() |