![]() |
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry jungs, aber das habe ich auch nicht gewußt. Bei mir hat er das aber sehr glaubwürdig rübergebracht.
Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Wo kommen wir da denn hin, wenn man so versucht seine Probleme (mit sich selber) zu verdrängen. Schade das er soweit weg von mir wohnt. Dem würde ich was erzählen!!! ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
oli hat ein problem mit sich selbst wenn er sein kind da mit rein zieht das ist sehr schade und zeigt nicht gerade charakter stärke. macht keine geschäfte mehr mit diesem oli sein wort zählt nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Unglaublich, hätte ich nicht gedacht, aber es scheint, daß Olli
immer noch eins draufsetzen kann. Manchen Menschen ist es egal wie andere über sie denken, Ehre, Zuverlässigkeit und ein guter Ruf, das sind heute alles Klischees aus Hollywood.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...und genau das ist auch der Grund warum ich net versteh wie laut da gebellt wird wenn ein Kunde nach 1 Woche zahlungseingang nervös wird wenn die brocken nicht kommen und Ihm da noch gut zugeredet wird oder gar eingeredet wird das man nicht laut bellen darf/sollte. ![]() ![]() Ich seh das sehr eng und das ist auch gut so!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |